Ein Schreiben an den Tempel

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Lingor Melia

Ein Schreiben an den Tempel

Beitrag von Lingor Melia »

Ein weiteres Schreiben wird bei der Akademieleitung abgegeben:

Seinen Segen, ehrenwerte Templer Alatars,

wie Ihr sicherlich vernommen habt, wurde mir von seinen Heiligkeiten der Posten des Reichsrichters zugesprochen.

Es geht um den Fall des ehemaligen Maestros Althan, um dessen Verbleib alsbald entschieden werden muss. Dafür brauche ich Informationen seitens des Tempels. Ein Gespräch wird also unumgänglich sein.

Ich habe dafür noch den 04., den 6. und den 7. Rabenmond anzubieten. Notfalls könnte ich mich auch kurzfristig auf den 2. Rabenmond einlassen, jeweils in den Abendstunden.

Bitte teilt mir kurzfristig mit, welcher der Tage bei euch passen würde und wer sich dafür Zeit nehmen wird.

~ Sein Wille ist Gesetz – unser Wort sein Echo. ~

Bild

Reichsrichter im Dienste Alatars
Grundausbilder der Legion des Panthers
Nobilius des alatarischen Reiches

Bild
Aliyahna

Re: Ein Schreiben an den Tempel

Beitrag von Aliyahna »

Über Umwege gelang das Schreiben offenbar an die Templerschaft. Zumindest macht sich spät Abends ein Bote auf den Weg, um ein versiegeltes Schreiben an Lingor Melia zu überbringen. Bricht man das Siegel des Tempels, so kommt folgender Inhalt zum Vorschein:

Der All-Eine mit Euch Reichsrichter,

Am 6. dieses Mondes, zur 8. und einer halben Abendstunde, kann ich mir Zeit für ein Gespräch zu besagtem Thema nehmen.
Als Treffpunkt schlage ich das Nebengebäude des Tempels in Rahal vor, damit wir ungestört sprechen können.
Auch ein anderer Ort eurer Wahl, ist mir recht.

Im Namen der Templerschaft,

Aliyahna
Tetrarchin des alatarischen Reiches
Lingor Melia

Re: Ein Schreiben an den Tempel

Beitrag von Lingor Melia »

Der Termin wird durch einen Boten zugesagt.
Antworten