Ein Schreiben wir im Rathaus für die Stimme der Insel hinterlegt

Forum der Insel K'awi

Moderator: K'awi [Mod]

Antworten
Tolvei

Ein Schreiben wir im Rathaus für die Stimme der Insel hinterlegt

Beitrag von Tolvei »

*Ein sorgfältig versiegelter Brief liegt auf dem Tisch der Stimme. Wer ihn öffnet, entdeckt eine Schrift, die krakelig und ungeübt wirkt als hätte sie Kind verfasst*

Seid gegrüßt, werter Tom,

Neulich begegnete ich Lisa auf eurer wundervollen Insel und besuchte mit ihr ihren Schneiderladen zur Kirschblüte.
Sie war sehr freundlich und half mir, mich für den kommenden Winter einzukleiden.

Dabei sprachen wir auch über die Insel. Sie erzählte mir von den angenehmen Temperaturen hier und vom Zusammenhalt und der Gemeinschaft, die eure Insel prägen.
Doch um mehr zu erfahren, verwies sie mich an Euch, die Stimme der Insel.

Wenn es eure Zeit erlaubt, würde ich gerne an einem Tag eurer Wahl vorbeikommen, um noch mehr über K’awi und eure Gemeinschaft zu erfahren.

Eure Antwort könnt Ihr an der Bank hinterlegen. Ich werde regelmäßig nachsehen, ob etwas aufliegt.

Passt gut auf Euch auf, hoffentlich bis bald.

*gez.*
Ole
Tomas Jan Levitt

Re: Ein Schreiben wir im Rathaus für die Stimme der Insel hinterlegt

Beitrag von Tomas Jan Levitt »

Bild
K’awi xan’yasha, werter Ole,

danke für deinen Brief und auch deinem Interesse an der Insel.

Isa ist eine gute Seele und hat sich rasch bei uns eingelebt, aber umso mehr freut es mich, dass sie
so gut von uns spricht.

Wenn du magst, setzen wir uns übermorgen mal zusammen. Ich würde ab der 8. Abendstunde
auf dich im Rathaus warten. Das ist ganz im Westen der Stadt, unteres Stockwerk.

Sag kurz Bescheid, ob dir das passt.

Liebe Grüße,

Bild
Stimme der Insel

Bild
Bild
Tolvei

Re: Ein Schreiben wir im Rathaus für die Stimme der Insel hinterlegt

Beitrag von Tolvei »

*das Schreiben wird promt in gewohnt krakeliger Schrift retourniert*

Sei gegrüßt, werter Tom,

dein Vorschlag hört sich gut an.
Ich werde das Rathaus zur genannten Zeit aufsuchen und freue mich schon, dich kennenzulernen.

*gez*
Ole
Antworten