Des All-Einen Segen sei mit Euch, Reichsrichter.
Bei der Begehung Grenzwarths am heutigen Abend wurde die Vorgehensweise bezüglich der Ruinen des Turms und des Hauses im Süden der Siedlung besprochen.
Dabei kam der Vorschlag auf, dass man für die schweren Räumungsarbeiten Gesetzesbrecher oder Strafgefangene aus den Steinbrüchen des Reiches heranziehen könnte.
Hierzu würde ich gerne Eure geschätzte Meinung nach der Umsetzbarkeit erfragen wollen.
Überdies ist es mir ein Anliegen, dass der Bereich um die Ruinen von der Garde abgesperrt oder zumindest von zwei Gardisten bewacht wird, bis wir mit den Arbeiten beginnen können. Spielende Kinder und neugierige Gestalten haben in den einsturzgefährdeten Ruinen nichts verloren.
Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr dies in die Wege leiten könntet.
Möge sein Wille uns stets leiten.

Ritter Alatars
Schirmherr von Grenzwarth

Ein Schreiben an den Reichsrichter
Moderator: Rahal [Mod]
- Arix Drapenstein
Ein Schreiben an den Reichsrichter
*Am Abend macht sich ein Bote auf, um Lingor ein Schreiben zu überreichen.*
- Lingor Melia
Ein Schreiben wird Arix überreicht:
Seinen Segen, Ritter Drapenstein,
die Idee, die Ruinen durch Strafgefangene abtragen zu lassen ist durchaus ein interessanter Gedankengang.
Derzeit liegen mir allerdings keine Berichte darüber vor, dass wir eben jene Personen im Reich haben.
Dazu kommt, dass ich bis jetzt noch keinerlei Anweisungen Ihrer Heiligkeiten erfahren habe, was den Umfang
meines neuen Postens angeht. Sehe ich aber das Amt, das Praetora Perera vorher innehatte, braucht es für
eine Strafe oder Strafarbeit, sowie ein vorangegangenes Urteil, Angeklagte und eine Verhandlung.
An beidem mangelt es momentan.
Falls es noch Berichte aus der letzten Schlacht gibt, die noch nicht den Weg in die Kommandantur
gefunden haben und eben von möglichen Gesetzesbrechern handeln, bin ich sicher, dass wir auf kurzem
Wege eine Lösung finden werden. Ich war leider selbst nicht vor Ort, um Zeuge von eventuellen
Festnahmen durch andere Personen als meine Gardekameraden sein zu können
und die haben keine Gefangenen gemeldet.
Was den Schutz der Ruinen angeht, so könnt Ihr Euer Anliegen bereits als erledigt ansehen.
Ich schicke umgehend zwei Kameraden, die den gefährlichen Bereich absichern.
Wenn Ihr ein persönliches Gespräch wünscht, ob nun aufgrund dieses Themas oder vielleicht
für weitere in der Zukunft, so lasst es mich wissen. Ich bin sicher, wir finden kurzfristig ein Datum dafür.
Möge Ihm gefallen, was er sieht.

Reichsrichter des heiligen alatarischen Reiches
Grundausbilder der Legion des Panthers

die Idee, die Ruinen durch Strafgefangene abtragen zu lassen ist durchaus ein interessanter Gedankengang.
Derzeit liegen mir allerdings keine Berichte darüber vor, dass wir eben jene Personen im Reich haben.
Dazu kommt, dass ich bis jetzt noch keinerlei Anweisungen Ihrer Heiligkeiten erfahren habe, was den Umfang
meines neuen Postens angeht. Sehe ich aber das Amt, das Praetora Perera vorher innehatte, braucht es für
eine Strafe oder Strafarbeit, sowie ein vorangegangenes Urteil, Angeklagte und eine Verhandlung.
An beidem mangelt es momentan.
Falls es noch Berichte aus der letzten Schlacht gibt, die noch nicht den Weg in die Kommandantur
gefunden haben und eben von möglichen Gesetzesbrechern handeln, bin ich sicher, dass wir auf kurzem
Wege eine Lösung finden werden. Ich war leider selbst nicht vor Ort, um Zeuge von eventuellen
Festnahmen durch andere Personen als meine Gardekameraden sein zu können
und die haben keine Gefangenen gemeldet.
Was den Schutz der Ruinen angeht, so könnt Ihr Euer Anliegen bereits als erledigt ansehen.
Ich schicke umgehend zwei Kameraden, die den gefährlichen Bereich absichern.
Wenn Ihr ein persönliches Gespräch wünscht, ob nun aufgrund dieses Themas oder vielleicht
für weitere in der Zukunft, so lasst es mich wissen. Ich bin sicher, wir finden kurzfristig ein Datum dafür.
Möge Ihm gefallen, was er sieht.

Reichsrichter des heiligen alatarischen Reiches
Grundausbilder der Legion des Panthers