Angekommen am Gebäude der Legion, wird er ein Pergament in den Briefkasten hinterlassen. Auf dem Umschlag, wird klar zu erkennen sein, das sich der Name Melia darauf befindet
Düstersee Wohnhaus, 22. Ashatar 268 Seinen Segen Grundausbilder Melia,
mit Bravour habe ich den Bürgerbrief des Reiches erlangt.
bitte nennt mir Termine, an dem ich mich bei euch erneut vorstellen kann, für den beitritt der Legion. eine saubere und schnörkelige Unterschrift ziert das Pergament.
Ein Bote wird Lingor aufsuchen und ihm ausrichten, das er vom Festland zurückgekehrt ist und weiterhin interesse an der Garde besteht.
Auch lässt er dem Grundausbilder ausrichten, das er auf eine baldmöglichste Aufnahme in die Garde hofft.
Der Bote passiert sie vermutlich nur im Vorbeigehen und sie hört sich die Nachricht schweigend an, nickt es nur ab und verschwindet in der Kommandantur. Soweit sie das überblicken konnte, hatte der Kerl nun mehrfach nach Terminen gefragt, mehrfach eine Antwort bekommen und war nicht erschienen. Sie hatte im Moment weitaus Wichtigeres zu tun...
Sollte er schlicht in der kommenden Woche zum Appell erscheinen und seinen Willen zeigen.