An den Meister des Leth'Axorn

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Medeia Aphiar

An den Meister des Leth'Axorn

Beitrag von Medeia Aphiar »

*Ein einfacher, wenn auch in Schreibstuben Schrift sauber verfasster Brief wird von ihr abgegeben mit dem Hinweis, dies dem Adressaten zu übermitteln*

Seinen Segen Meister des Leth'Axorn,

bei einem Aufenthalt in der Taverne gab mir Zyn'tuin den Hinweis, mich an Euch zu wenden, sollte ich mich auch außerhalb jener Lokalität oder fern dem Handelshaus aufhalten wollen.

Um also weiterhin solches, was Zyn'tuin und ich über das Leben unter der Oberfläche besprachen, die Kultur und Nahrung für Leib und Seele, bitte ich daher um die Erlaubnis, mich im Axorn aufhalten zu dürfen. Denn nur ein geschulter Geist mag durch Lernen und Erfahrungen wachsen.

Solltet Ihr diesbezüglich Fragen haben, so stehe ich Euch selbstverständlich für ein Gespräch zur Verfügung.

Macht und Stärke!

Eleftheria, Adepta im Orden der Arkorither
Qy'lhor

Beitrag von Qy'lhor »

In mündlicher Form wird ein letharischer Bote die Nachricht übermitteln, dass die Adepta am 17. oder 18. Searum die Möglichkeit wahrnehmen kann, ihren Wunsch zu erörtern. Sie soll sich dafür ab der achten Stunde bei der Taverne des Axorns einfinden.
Medeia Aphiar

Beitrag von Medeia Aphiar »

*Sie wird kurzerhand diesem Boten mitteilen, dass sie am 18. Tages des Mondes zur besagten Stunde in die Taverne kommen will.*
Antworten