Ein Brief an Jyn'darr

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Ilyra Falkhain

Ein Brief an Jyn'darr

Beitrag von Ilyra Falkhain »

*Ein Bote in einfacher Kluft klopft kurz an und gibt das sogfältig gefaltete Papier im Rathaus Rahal ab. Die Schrift darin ist sauber, gleichmäßig und ohne Zier.*
Des All-Einen Segen mit Euch Jyn’drarr,

Da ich mich um die Stelle als Assistentin der Statthalterin von Düstersee beworben habe, bat mich Statthalterin Liathe, mit Euch in Kontakt zu treten. Gerne möchte ich Euch und Eure Arbeit besser kennenlernen, wie es Ihr Wunsch ist und ich freue mich bereits von Eurer Wissen lernen zu können.

Ich bitte Euch daher, mir einen Termin zu nennen, zu dem wir uns zusammensetzen können. Falls es Euch passt, wäre es mir auch möglich, schon am heutigen Abend zu erscheinen.

Möge Ihm gefallen was Er sieht,

Ilyra Falkhain
Bild
Zuletzt geändert von Ilyra Falkhain am Freitag 5. September 2025, 18:32, insgesamt 2-mal geändert.
Jyn'drarr

Beitrag von Jyn'drarr »

*Ein sorgfältig verfasstes Schreiben wird der Bittstellerin Ilyra Falkhain überbracht.*
Des All-Mächtigen Segen mit dir Ilyra Falkhain,

dein Schreiben hat mich erreicht.
Du wirst mich morgen Abend im Rathaus von Rahal antreffen können. Ich werde dort auf dich warten.

Möge der All-Mächtige deine Schritte auf diesem Weg leiten.

Jyn'drarr
Verwalter der Statthalterei zu Rahal, Alatarien und Wetterau
Bild
Zuletzt geändert von Jyn'drarr am Freitag 5. September 2025, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ilyra Falkhain

Beitrag von Ilyra Falkhain »

Sie macht sich selbst auf den Weg das Bündel Papiere mit einer Notiz zum Rathaus von Rahal zu bringen. Sollte er die Papiere durchgehen so werden ihm verschiedene Namen von Personen und Schiffen so wie eine Hand voll Nautischer Begriffe begegnen.
Düstersee, 16. Searum 268

Des All-Einen Segen mit Euch Jyn'drarr,

ich konnte einen Teil der Fragen beantworten, doch blieben mir auch welche verschlossen. Ein Treffen mit Capitano Perera selbst steht leider noch aus, einen Termin hierfür habe ich bereits gefunden. Sicherlich kann ich noch offene Fragen danach beantworten.

Solltet ihr die Informationen besprechen wollen, nennt mir gerne einen Termin.
Ich hoffe darauf die Arbeit mit euch vertiefen zu können.

Möge Ihm gefallen was Er sieht

Bild
Jyn'drarr

Beitrag von Jyn'drarr »

*Ein sauber gefaltetes Schreiben wird mit dem Siegel Rahals versehen und nach Düstersee gesandt.*
Des All-Einen Segen mit dir Ilyra,

deine Mühen und die übermittelten Informationen sind bei mir eingegangen.
Damit wir die offenen Fragen vertiefen und die weiteren Schritte besprechen können, erwarte ich dich zeitnah im Rathaus zu Rahal.

Melde dich bei deinem Eintreffen und du wirst zu mir geführt werden.

Für Ordnung und Vaters Wille.

Jyn'drarr

Bild
Antworten