Langsam tritt er an das Rathaus in Rahal heran, als er ein Pergament hervor holt und dies langsam in den Briefkasten des Statthalters hinterlässt. Sollte er das Pergament aufrollen, so wird er folgende Worte lesen können.
Rahal Hafenviertel, 11. Ashatar 268 Seinen Segen Statthalterin Perera,
ich erbitte einen Termin für den Antrag eines Bürgerbriefs für das heilige Alatarische Reich!
bitte nennt mir Termine, an dem ich mich der Prüfung eurer stellen kann.
eine schnörkelige Unterschrift ziert das Pergament.
*Ein Schreiben mit dem Siegel des Rathauses wird ihn erreichen.*
Des All-Einen Segen Herr Sturmwacht,
die Stadtverwaltung lädt zur Mitte der kommenden Woche zur Hälfte des neunten Glockenschlages ein. Falls dieser Termin nicht zusagen sollte, würde man einen weiteren Termin finden. Man entschuldigt das sich die Antwort wegen einer Reise etwas verzögert hat.
Als er auf dem Weg in sein Haus war im Hafenviertel von Rahal, geht er am Rathaus vorbei und wirft dort erneut ein Pergament ein.
Seinen Segen Statthalterin Perera,
da ich mich als Assistenz in Düstersee beworben habe, würde ich den Termin bei euch gerne streichen und den Bürgerschaftsantrag in Düstersee neu stellen. Ich bedanke mich trotzdem bei euch!
Möge er seine schützende Pranke stets über unsere Wege halten!
Langsam tritt er an das Rathaus in Düstersee heran, als er ein Pergament hervor holt und dies langsam in den Briefkasten des Statthalters hinterlässt. Sollte er das Pergament aufrollen, so wird er folgende Worte lesen können.
Seinen Segen Statthalterin Liathe,
ich erbitte einen Termin für den Antrag eines Bürgerbriefs für das heilige Alatarische Reich! Ich habe mein Termin bei Statthalterin Perera annulliert und ersuche ein Termin bei euch.
bitte nennt mir Termine, an dem ich mich der Prüfung eurer stellen kann.
Seine schützende Pranke stets über euren Wegen!