Schreiben an Ily'zyae

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Katreena Denholm

Schreiben an Ily'zyae

Beitrag von Katreena Denholm »

*Ein Bote wird ein Schreiben bei den Lethrixoren am Eingang zum Axorn für Ily’zyae abgeben*

Macht und Stärke angehende Junglethry Ily’zyae,

ich möchte euch und ins Besondere den Lethryenturm am 8. Cirmiasum zur 8. Abendstunde zu meinem Forschungsritual auf die Ordensburg einladen. Ebenso lade ich explizit Jexxe als Heilerin eures Volkes zum Ritual ein. Natürlich sind auch alle anderen Mitglieder eures Volkes willkommen.

Es geht darum eine Feuerechse in ein Sumpftentakel zu verwandeln und anschließend durch eine Paarung mit einem Sumpftentakel die Feuerbeständigkeit der Feuerechse auf Nachkommen der Sumpftentakel zu übertragen. Die Wandlung soll durch ein Artefakt während der Paarung beständig bleiben.

Solltet ihr am magischen Teil des Rituals teilnehmen wollen bitte ich darum bereits zur Hälfte der 7. Abendstunde zur Burg zu kommen.

Macht und Stärke,

Talisha
Magistra des Ordens der Arkorither

Bild
Ily'zyae

Beitrag von Ily'zyae »

Das Schreiben wird im Turm für den Meister ausgelegt und mit einem kleinen Kristall beschwert. Eine Abschrift davon findet dann auch seinen Weg in den Bankturm und zu Jexxe.

Kurz danach macht sich auch schon ein Bote aus dem Axorn auf den Weg, um nach der Magistra zu suchen. Ohne große Höflichkeitsfloskeln oder Worte, überreicht er ihr ein Schreiben:

Vaters Zorn mit Dir, Talisha.

Ein interessantes Experiment, dem wir gerne beiwohnen werden.

Ich schätze aber, dass ich selbst durch eine andere Aufgabe Vaters an diesem Abend im Axorn gebunden sein werde.

Ich habe die anderen Geschwister in und außerhalb des Turms über Dein Vorhaben informiert. Sie werden der Einladung folgen, insofern es ihre Pflichten erlauben.

P.s.: Insofern der Tentakel Dich nicht frisst, interessieren mich die Ergebnisse Deiner Forschungen. Lass' es mich wissen.

Möge Vaters Hass Dich führen,

Ily'zyae
Junglethry ym Leth'Axorn
Katreena Denholm

Beitrag von Katreena Denholm »

*Ein Bote wird ein Schreiben bei den Lethrixoren am Eingang zum Axorn für Ily’zyae abgeben*

Macht und Stärke angehende Junglethry Ily’zyae,

das Ritual war ein Erfolg. Die Lavaechse wurde in ein Sumpftentakel gewandelt, ob die Befruchtung erfolgreich war, und ich lade euch und euer Volk am 28. Cirmiasum zur 7. Abendstunde zur Untersuchung der Sumpftentakel ein.

Macht und Stärke,

Talisha
Magistra des Ordens der Arkorither
Antworten