Eine Pergamentrolle findet ihren Weg zur Hafenmeisterei

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Flynn Grauwaid

Eine Pergamentrolle findet ihren Weg zur Hafenmeisterei

Beitrag von Flynn Grauwaid »

Die Rolle ist schlicht, unauffällig, ohne jegliche Zier. Ein einfaches Lederband hält sie zusammen, sodass ihre Worte erst durch einen festen Knoten geschützt sind – nur wer ihn löst, erfährt ihren Inhalt.
Entrollt man das Pergament, so offenbart sich folgende Botschaft:

• Mein Gruß ergeht an die Hafenmeisterei von Bajard.

Mit diesem Schreiben ersuche ich um einen Termin, der mir die Möglichkeit geben soll, mich in Bajard niederzulassen.
    Ich beabsichtige, mein Handwerk den Seelen zugänglich zu machen – frei von Dogma, frei von Glauben.
    Denn für mich ist das Handwerk weder göttlich noch weltanschaulich – es ist schlicht: Kunst.

Zeitlich stünden mir im kommenden Wochenlauf der dritte und vierte Tag am Abend zur Verfügung.

Bis dahin.

Flynn Grauwaid
Tehlar Origon

Beitrag von Tehlar Origon »

*Der Bote geht durch Bajard und macht sich auf die Suche nach Flynn Grauwaid. So den die Person gefunden wird, wird er ihr den Brief übergeben.*

07. Cirmiasum 268
- Freihafen Bajard –

Seid gegrüßt Flynn Grauwaid,

Es freut mich immer zu höhren, wenn sich jemand in unseren schönen Freihafen niederlassen möchte.

Gerne würde ich dann den 16. Cirmiasum ab den 20 Glockenschlag dann anbieten, da mir der vierte Tag der Woche doch unpässlich erscheint.

Falls du es nicht einrichten kannst, lass es mich wissen und ich biete dir neue Termine an.

Bis bald und ich freu mich dich kennen zu lernen.

Stellvertretend im Auftrag der Hafenmeisterin Ksarraja Neslin Kelsam
gez.
Tehlar Origon

Bild
Flynn Grauwaid

Beitrag von Flynn Grauwaid »

Der Bote wird mündlich übermitteln, dass Flynn am 16. zur 20. Stunde anwesend sein wird.
Antworten