Mein Name ist Riven Blake..
In bin neu im Lande und wohne in der Sternenschmiede und möchte so es eure Zeit zuläst gerne bürgerin von Bajard werden.. und so mit diesem schreiben den Bürgerbrief beantragen und gerne um ein termin bitten..
ich bedanke mich schon mal im vorraus..
Riven Blake
Ein Brief an die Hafenmeisterei Bajard
Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]
-
Riven Blake
- Tehlar Origon
*Der Bote geht durch Bajard und macht sich auf die Suche nach Riven Blake, sobald er sie gefunden hat wird er ihr den Brief übergeben.*
07. Cirmiasum 268
- Freihafen Bajard –
Seid gegrüßt Riven Blake,
Ron hatte mir schon von euch erzählt und ich möchte euch herzlich willkommen heißen in Bajard. Schön das ihr direkt unterkommen konntet.
Gerne können wir einen Termin ausmachen um ein Bürgergespräch zu führen. Ich kann euch den 08. Cirmiasum oder den 10. Cirmiasum ab den 20 Glockenschlag anbieten oder wenn ihr noch spontan heute Abend noch Zeit habt bin ich ab dem 22. Glockenschlag im Hafen wieder anzutreffen.
Falls du es nicht einrichten kannst, lass es mich wissen und ich biete dir neue Termine an.
Bis bald und ich freu mich dich kennen zu lernen.
Stellvertretend im Auftrag der Hafenmeisterin Ksarraja Neslin Kelsam
gez.

07. Cirmiasum 268
- Freihafen Bajard –
Seid gegrüßt Riven Blake,
Ron hatte mir schon von euch erzählt und ich möchte euch herzlich willkommen heißen in Bajard. Schön das ihr direkt unterkommen konntet.
Gerne können wir einen Termin ausmachen um ein Bürgergespräch zu führen. Ich kann euch den 08. Cirmiasum oder den 10. Cirmiasum ab den 20 Glockenschlag anbieten oder wenn ihr noch spontan heute Abend noch Zeit habt bin ich ab dem 22. Glockenschlag im Hafen wieder anzutreffen.
Falls du es nicht einrichten kannst, lass es mich wissen und ich biete dir neue Termine an.
Bis bald und ich freu mich dich kennen zu lernen.
Stellvertretend im Auftrag der Hafenmeisterin Ksarraja Neslin Kelsam
gez.

-
Riven Blake