Antrag auf Bürgerschaft

Forum der Verwaltung Adorans: Bürgerschaftsanträge, Gerichtstermine, Regimentaufnahme etc.

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Velina Thalira

Antrag auf Bürgerschaft

Beitrag von Velina Thalira »

*Es war noch früh als Velina sich mit einem leeren Pergament an den Tisch setzte um es nach und nach mit Tinte zu befüllen. Nachdem das Schreiben aufgesetzt war, machte sie sich persönlich auf den Weg um das Schreiben im Rathaus abzugeben*

Temoras Segen mit Euch, edle Vogtin van Winterwacht,

mein Name lautet Velina Thalira, ich befinde mich derzeit in Ausbildung zur Heilerin und habe bereits schriftlich um die Bitte mich im Hospital von Adoran vorstellen zu dürfen, gebeten. Mein Anliegen ist es den Bedürftigen beizustehen und meine helfende Hände dort anzubieten, wo sie gebraucht werden.

Da es mein Wunsch ist, mich auch formell in die Gemeinschaft dieser ehrwürdigen Stadt einzufügen, möchte ich mich um den Bürgerbrief bemühen. Es wäre mir eine große Ehre, als anerkannte Bürgerin meinen Tätigkeiten, im Lichte der Gesetze ebenso wie im Geiste der Fürsorge, wie Temora sie lehrt, nachgehen zu können.

So ersuche ich höflich um die Möglichkeit, zu einem passenden Zeitpunkt im Rathaus vorzusprechen, um mein Anliegen persönlich darzulegen und die notwendigen Schritte zu gehen.

Mit respektvollem Gruße und aufrichtiger Hochachtung,

Velina Thalira
Heilerin in Ausbildung
Cecilia Zola

Beitrag von Cecilia Zola »

Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
20. Schwalbenkunft 268

Bild

• Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas Fräulein Thalira,

Vogtin van Winterwacht hat Euer Schreiben erhalten und möchte Euch gerne einladen am 23. Schwalbenkunft 268 im Rathaus zu Adoran zur achten Abendstunde zu erscheinen.

Sollte es in Eurem Interesse sein, bei diesem Gespräch nicht nur in Erfahrung zu bringen, was ihr für das Erlangen eines Bürgerbriefs benötigt, sondern diesen sogleich erhalten zu dürfen, so bringt bitte ein Grundwissen über allgemeine Gesetze, Persönlichkeiten, Sitten sowie Religion und Etikette des Reiches mit Euch.

Bitte teilt uns kurz schriftlich mit, ob Euch dieser Termin zusagt.

Hochachtungsvoll und der Herrin Licht,

Im Dienste von Krone, Reich und Temora!

Im Auftrag der Vogtin Adorans,
Bild
Bild
Velina Thalira

Beitrag von Velina Thalira »

*Nach erhalt des Antwortschreibens entsendet sie rasch einen Boten um den Termin zu bestätigen*
Antworten