Aushang im Westen, Einladung an Rashar, Letharen und Tempel

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Christo

Aushang im Westen, Einladung an Rashar, Letharen und Tempel

Beitrag von Christo »

Das Volk der Rashar und der Letharen, sowie der Tempel Rahals erhalten folgendes Einladungsschreiben und eine Abschrift des Aushangs.

Seiner Schwingen Schutz mit euch werte ________

hiermit möchten ich euch am 25ten des Mondes zur 20 und einer halben Stunde einladen, zum Thema:

- Wert des Körpers nach dem Tode

Diese Einladung erfolgt an euch im Besonderen, doch wird es auch den angefügten Aushang geben, welcher vielleicht auch von neutralen oder ehr _feindlichen Personen_ wahrgenommen kann.

Ich bitten und erinnern an die neutrale Lage der Nimmerruh und das ich zu einer Diskussion ausschliesslich mit Worten einlade.

Sollten Fragen im Vorfeld bestehen, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Seiner Schwingen Schutz und den Segen der Drei,

Fames
Stimme des Todes
Bild
Einlandung zum Thema "Der Wert des Körpers nach dem Tod"
Seiner Schwingen Schutz mit euch werter Leser.

Hiermit lade ich euch am 25ten Schwalbenkunft zur 20ten und einer halben Stunde in die Nimmerruh ein

An diesem Abend sei jeder welcher fähig ist für ein paar Stunden lediglich das Wort zu führen, eingeladen an einem Austausch der Ansichten teilzunehmen.

Es sei jedem Versichert das er, sofern er nicht selbst der Anfang von Gewalttätigkeit ist oder sich einer Bitte zu Gehen verweigert, so die Räumlichkeiten lassen kann wie er sie betreten hat.

Für diesen Abend ist ausserdem die Maskerade für jeden Gast der Nimmerruh erlaubt, damit keine persönlichen Sorgen jemanden mit Interesse oder Meinung fernhalten mag.

Seiner Schwingen Schutz !
Fames
Stimme des Todes
Bild
20:30 18.16 in der Nimmerruh
Antworten