*in der Stadtverwaltung Rahal und Düstersee gehen zwei identische Schreiben ein, versehen mit dem Gardesiegel:
Macht und Stärke, Statthalterin Perera/Liathe,
ich möchte Euch mit diesem Schreiben die Teilnahme folgender Person am Gesetzesunterricht am 25. Lenzing 268 bestätigen:
Fräulein Medeia
Fräulein Bernice Bourbeau
Der Inhalt des Unterrichts waren wie immer die Gesetze des Reiches, sowie eine Stadtführung und die Erläuterung der Gesetze an einzelnen Knotenpunkten und wichtigen Orten Rahals. Zudem haben ich die beiden Damen über das korrekte Verhalten gegenüber ihrer Heiligkeiten unterrichtet.
*in der Stadtverwaltung Rahal und Düstersee gehen zwei identische Schreiben ein, versehen mit dem Gardesiegel:
ich möchte Euch mit diesem Schreiben die Teilnahme folgender Person am Gesetzesunterricht am 14. Eluviar 268 bestätigen:
Herr Tarin (Nachname nicht bekannt)
Der Inhalt des Unterrichts waren wie immer die Gesetze des Reiches, sowie eine Stadtführung und die Erläuterung der Gesetze an einzelnen Knotenpunkten und wichtigen Orten Rahals. Zudem wurde über das korrekte Verhalten gegenüber ihrer Heiligkeiten informiert.
*Ein sorgfältig verfasstes Schreiben wird die Kommandatur erreichen*
Des All-Einen Segen,
Hiermit informiere ich Euch, dass über die Stadtverwaltung eine Anfrage einging, die Unterstützung beim Wiederaufbau der Brücke zwischen Rahal und Wetterau betrifft. Das betreffende Schreiben ist angeheftet.
In Anbetracht der Bedeutung dieser Verbindung und zur Unterstützung der gemeinsamen Bemühungen um Sicherheit schlage ich vor, mit den Arbeiten am 14. Schwalbenkunft zu beginnen.
Sollte dieser Termin Eurerseits bestätigt werden, müssen wir sicherstellen, dass wir entsprechend vorbereitet erscheinen.
Für Rückfragen oder eine Abstimmung weiterer Details stehe ich bereit.
Für das Reich.
Assistenz der Stadtverwaltung Rahal, Alatarien und Wetterau
Marie Louise Chenaie hat geschrieben:ein sauberer Brief auf, mit eingestreuten Blütenblättern gepresstem, Büttenpapier erreicht das Rathaus, welcher sich auf den Aushang zum Wiederaufbau der Brücke zwischen Rahal und Wetterau bezieht
Des Herrn Segen Statthalterin Perera & Assistent der Stadtverwaltung Jyn'drarr,
die zerstörte Brücke zwischen Rahal und Wetterau beeinträchtigt den Handel an unserem Hof, da die Kunden und Kundinnen stets einen großen Umweg machen müssen. Uns wäre an einem zeitnahem Wiederaufbau wirklich gelegen und wir helfen gern im Rahmen unserer Möglichkeiten. Wir können fest anpacken und würden die Verpflegung der Helfenden bereitstellen.
Mit Grundausbilder Melia haben wir am heutigen Tag schon sprechen können und ich möchte uns nun nochmals offiziell schriftlich bei Euch als Helferinnen anmelden.
- Monaia Chênaie
- Marie Louise Chênaie
Hochachtungsvoll,
Pächterin des Hof Eichenhain in Wetterau
Ein Schreiben, versehen mit dem Siegel der Garde, wird an Jyn’drarr übergeben:
Macht und Stärke, Jyn’drarr,
es freut mich zu hören, dass die Arbeiten rund um die Brücke gen Wetterau nun Fahrt aufnehmen.
Ich denke, die Bürger dort waren nun lang genug eingeschränkt.
Ich hatte bereits ein langes Gespräch mit den Chenaie-Schwestern und freue mich, dass sie ihr
Versprechen in die Tat umgesetzt haben. Ich habe allerdings auch nichts anderes von den
beiden erwartet. Ich hoffe, dass sich noch weitere Bürger finden werden, die das Reich
weiterhin stützen wollen.
Die Garde wird am 14. Schwalbenkunft zugegen sein und den Wiederaufbau der Brücke leiten.
Werkzeuge kann die Garde mitbringen, das Material wird ja sicherlich die Stadt Rahal stellen.
Solltet Ihr diesbezüglich noch ein Anliegen haben, wisst Ihr ja, wo Ihr mich findet.
Ein Schreiben, versehen mit dem Siegel der Garde, wird im Rathaus abgegeben, zu Händen von Statthalterin Perera:
Macht und Stärke, Statthalterin Perera,
die Besetzung Berchgards liegt hinter uns, der Krieg allerdings nicht.
Natürlich ruht sich die Garde nicht auf dem letzten Sieg aus, sondern war tätig.
Auf Befehl von Hauptmann Dhara hin haben wir uns die Schwachstellen von Rahal und Düstersee angesehen.
Was Rahal angeht, würden wir gern mit Euch das Gespräch suchen.
In den nächsten Tagen kann ich dafür gern zu Euch ins Rathaus kommen, da Hauptmann Dhara
auf dem Festland sein wird. Wenn Ihr sie gerne mit dabei hättet, müsste das nach hinten
verschoben werden. Es ist jedoch unklar, wann der Feind zurückschlagen wird, doch das er
es tun wird, sollte jedoch jedem bewusst sein.
Lingor Melia hat geschrieben:Ein Schreiben, versehen mit dem Siegel der Garde, wird im Rathaus abgegeben, zu Händen von Statthalterin Perera:
die Besetzung Berchgards liegt hinter uns, der Krieg allerdings nicht.
Natürlich ruht sich die Garde nicht auf dem letzten Sieg aus, sondern war tätig.
Auf Befehl von Hauptmann Dhara hin haben wir uns die Schwachstellen von Rahal und Düstersee angesehen.
Was Rahal angeht, würden wir gern mit Euch das Gespräch suchen.
In den nächsten Tagen kann ich dafür gern zu Euch ins Rathaus kommen, da Hauptmann Dhara
auf dem Festland sein wird. Wenn Ihr sie gerne mit dabei hättet, müsste das nach hinten
verschoben werden. Es ist jedoch unklar, wann der Feind zurückschlagen wird, doch das er
es tun wird, sollte jedoch jedem bewusst sein.
Ihr wisst ja, wie Ihr mich erreicht.
In Namen der Legion des Panthers,
Grundausbilder der Legion des Panthers
*Ein Schreiben mit dem Siegel des Rathauses wird doe Garde erreichen, gezeichnet mit 'zu Händen von Grundausbilder Melia'.*
Des All-Einen Segen Grundausblider Melia,
die Verwaltung könnte zwei Tage anbieten.
1. Tag der Mitte zur Hälfte der neunten Abendstunde
2. Tag des Donnerst zur Hälfte der neunten Abendstunde
Wählt und gebt bescheid für welchen Tag Ihr euch entschieden habt.
*Ein Schreiben mit dem Siegel des Rathauses wird doe Garde erreichen, gezeichnet mit 'zu Händen von Grundausbilder Melia'.*
Des All-Einen Segen Grundausblider Melia,
die Verwaltung könnte zwei Tage anbieten.
1. Tag der Mitte zur Hälfte der neunten Abendstunde
2. Tag des Donnerst zur Hälfte der neunten Abendstunde
Wählt und gebt bescheid für welchen Tag Ihr euch entschieden habt.
Die Pranke des Herrn mit Euch!
Im Auftrag der Stadtverwaltung Statthalterin
Ein Schreiben, versehen mit dem Siegel der Garde, wird im Rathaus abgegeben, zu Händen von Statthalterin Perera:
ich danke Euch für die Terminvorschläge.
Da ich am 19. Schwalbenkunft definitiv verhindert bin, werde ich den Appell, der immer am
dritten Tag der Woche stattfindet, in die Hände meiner Kameraden legen und unseren
Termin für den 18. Schwalbenkunft festsetzen. Ich wäre Euch allerdings dankbar, wenn
Ihr zu mir in die Kommandantur kommen könntet. Letztendlich betrifft mein Anliegen ja
die Garde und ist nicht privater Natur und so kann ich noch möglichst viel des Appells selber leiten.
ich möchte Euch mit diesem Schreiben die Teilnahme folgender Person am Gesetzesunterricht am 23. Schwalbenkunft 268 bestätigen:
Oswyn Grunland
Der Inhalt des Unterrichts waren wie immer die Gesetze des Reiches, sowie eine Stadtführung und die Erläuterung der Gesetze an einzelnen Knotenpunkten und wichtigen Orten Rahals. Zudem wurde über das korrekte Verhalten gegenüber ihrer Heiligkeiten informiert.
Nachdem der Termin schon kommentarlos verpasst wurde und auch keine Antwort auf das Schreiben kam, wird der Grundausbilder allmählich unruhig vor Sorge. Rasch wird noch ein kurzes Schreiben hinterhergeschickt, zusammen mit einer Abschrift des Briefes vom 19. Schwalbenkunft.
Seinen Segen, Jacq,
nimm dieses Schreiben bitte nicht zu deinen Akten, denn ich will mich lediglich
erkundigen, ob alles in Ordnung ist bei dir und dem Kind. Sind die Schreiben betreffend der Garde-
angelegenheiten bei dir eingetroffen?
Ich habe soeben erfahren, dass Jynela wieder zurück ist. Wenn du es also schaffst,
lass uns doch ein Datum zukommen, an dem wir uns treffen können.
Möge Ihm gefallen, was er sieht,
Lingor Melia hat geschrieben:Ein Schreiben, versehen mit dem Siegel der Garde, wird im Rathaus abgegeben, zu Händen von Statthalterin Perera:
ich bin sicher, dass Euch gestern wichtige Dinge von unserem Termin abgehalten haben.
Gesprächsbedarf besteht allerdings weiterin. Ich wäre Euch also dankbar, wenn Ihr ein wenig Eurer Zeit für die Garde entbehren könntet.
Vielleicht ist bis dahin ja auch Hauptmann Dhara bereits zurück.
*Ein Schreiben mit dem Siegel des Rathauses wird sie erreichen.*
Des All-Einen Segen Lingor,
Schande über mich, ich habe es schlicht vergessen den Termin wahrzunehmen. Ich würde dir den nächsten ersten Tag im Wochenlauf anbieten. Nach dem neunten Glockenschlag. Ich würde mich beeilen und zügig zur Garde kommen.