Ein Schreiben für die Vogtin von Adoran

Forum der Verwaltung Adorans: Bürgerschaftsanträge, Gerichtstermine, Regimentaufnahme etc.

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Nathaniel Dumont

Ein Schreiben für die Vogtin von Adoran

Beitrag von Nathaniel Dumont »

*Ein junger Bote findet den Weg nach Adoran wo er das Rathaus aufsucht und einen Brief bei den Wachen abgeben wird*
Temoras Segen mit euch edle Vogtin van Winterwacht.

Mein Name ist Nathaniel Dumont, und ich ersuche um die Gelegenheit, in einer persönlichen Vorsprache vor Euch zu treten. Gegenstand meines Anliegens ist die Erlangung eines Bürgerbriefes der Stadt Adoran, wie ich es euch bei unserem aufeinandertreffen erzählt habe.

Sollte es Euer Zeitplan gestatten, wäre ich in den kommenden drei Tagen – das heißt ab morgen – zu jeder von Euch bestimmten Stunde zur Vorsprache bereit. Selbstverständlich füge ich mich gerne Euren Verfügbarkeiten.

Ich danke Euch im Voraus für Eure wohlwollende Prüfung meines Ersuchens und verbleibe in Erwartung Eurer Antwort.

Mit freundlichem Gruße,
Nathaniel Dumon
t
Cecilia Zola

Beitrag von Cecilia Zola »

Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
12. Schwalbenkunft 268

Bild

• Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas Herr Dumont,

Vogtin van Winterwacht hat Euer Schreiben erhalten und möchte Euch gerne einladen am 15. Schwalbenkunft 268 im Rathaus zu Adoran zur achten Abendstunde zu erscheinen.

Bitte bringt ein Grundwissen über allgemeine Gesetze, Persönlichkeiten, Sitten sowie Religion und Etikette des Reiches mit Euch, um den Bürgerbrief erhalten zu können.

Bitte teilt uns kurz schriftlich mit, ob Euch dieser Termin zusagt.

Hochachtungsvoll und der Herrin Licht,

Im Dienste von Krone, Reich und Temora!

Im Auftrag der Vogtin Adorans,
Bild
Bild
Nathaniel Dumont

Beitrag von Nathaniel Dumont »

*Ein weiterer Bote macht sich auf dem Weg zum Rathaus, dort wird er mündlich bestätigen das Herr Dumont an dem Tag erscheinen wird*
Antworten