Ehre der Krone, werte Mitglieder des Regiments,
ich halte dieses Schreiben recht offen, da ich nicht weiß, wem der Bote dieses Schriftstück überbringen wird und so liegt es mir fern, eine bestimmte Person anzusprechen.
Ich möchte jedoch darüber berichten, dass es eben zu einer Bedrohung meiner Person kam, während ich mich in der Nähe Berchgards, kurz vor der Brücke, aufhielt.
Man verlangte von mir, Waldzoll zu zahlen und drohte mir damit, mich mit Pfeil und Bogen zu verletzen und weiter auch der Akademie zu Kompass und Schwert Schaden zuzufügen, sollte ich dem auch zukünftig nicht nachkommen.
Da die Person vermummt war, ist es mir nicht möglich, eine genaue Beschreibung abzugeben. Es war definitiv ein Mann, etwa 6 Fuß groß und wirkte sehr von sich selbst überzeugt. Gekleidet war er in eine dunkelbraune Robe, Stiefel, Handschuhe, Gugel und Maske waren in gleicher Farbe.
Ein Abschrieb dieses Briefes werde ich zur Sicherheit auch in der Akademie hinterlegen, um auch die anderen Mitglieder der Akademie darauf hinzuweisen, und bin dort oder in Berchgard erreichbar, sollte es Fragen von Seiten des Regiments geben.
Möge sie ihre Schwingen stets über Euch ausbreiten!
![]()
Ein Schreiben erreicht den Sitz des Regiments in Adoran
Moderator: Adoran [Mod]
- Eva Granderath
Ein Schreiben erreicht den Sitz des Regiments in Adoran
Ein offenbar eilig verfasstes Schreiben Schreiben wird von einem recht gehetzt wirkenden Boten zum Regiment gebracht. Dieser entschuldigt sich sofort für sein Erscheinen, berichtet jedoch, dass die Auftraggeberin etwas aufgewühlt wirkte, während er das Schreiben übergibt.
- Esther Sternlied
- Elisabeth van Falkenglanz
Der Krone und dem Reich zur Ehr, Fräulein Granderath,
angesichts eurer Beschreibung und der Tatumstände, die Ihr geschildert habt, handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um den Gesuchten Tarin Voss. Wir werden die Bemühungen erhöhen, den Gesuchten dingfest zu machen. Vielen Dank für eure Mithilfe. Wir werden zusätzlich die Regiments-Präsenz auch in dieser Region erhöhen.
Temora beschützt,