Grafschaft Tiefenberg
22. Eluviar 268
Wasser und Schatten - Kron und Reich zur Ehr, ehrenwerte Farid aus dem Hause Yazir,
so wie auch allen anderen verehrten Liedwirkern der Akademie Leviathan!
Ich wende mich heute als Diplomatin im Auftrage des Konven des Fuchses an Euch, denn es wird die Hilfe von fähigen und umsichtigen Liedwirkern benötigt. Vor den Toren Berchgards haben die schändlichen Frevler aus dem Westen, in angreifender Absicht ein Mal hinterlassen. Laut der Analysen der Kleriker und der Konventmagier, ist es sowohl klerikal als auch sehr magisch. Die dort gebundene magische Energie ist sehr groß, daher wird um Unterstützung gebeten.
Sofern Ihr Kapazitäten für ein solches Unterfangen frei habt, so nehmt bitte Kontakt mit dem Konvent des Fuches auf.
Mein Dank sei Euch gewiss.
Der Mutter Segen und der Tochter Schutz!
Für Krone, Reich und Glauben.
Gräfin von Tiefenberg
Ein Schreiben an die Akademie Leviathan
Moderator: Menekaner [Mod]
- Helisande von Alsted
Ein Schreiben an die Akademie Leviathan
Der Adressat ist wohl bewusst offen gehalten, auch wenn in der Anrede nur Farid betitelt wird. Die Handschrift ist strikt militärisch genormt. Das Siegel Tiefenbergs und eine dunkle Banderole zieren den Brief.
-
Farid Ibrahim Yazir
* Ein junger Menekaner in den Farben der Akademie Leviathan wird einen Brief nach Tiefenberg zur Gräfing bringen*
Salam Aleikum geschätzte Helisande,
entshuldige das dieses Schreiben dich erst jetzt erreicht. Doch auch wir in Menekur hatten ein paar Dinge die uns eingenommen haben.
Doch natürlich werde ich euch als Hilfe zur verfügung stehen. Die Akademie ist zur Zeit, leider nicht stark besetzt. Doch werde ich euch gerne zur verfügung stehen sollte dies gewünscht sein. Ich denke das beste wäre wenn wir einen Termin finden könnten wo wir genau schauen können was das Problem mit diesem hinterbleibsel des Westens ist.
Gerne kannst du auch dieses Schreiben weiter an das Konvent leiten damit sie sich mit mir absprechen können.
Hochachtungsvoll

Shojen der Akademie Leviathan
Sanjak der goldenen Stadt
Jikban in den Reihen der Janitschare
Salam Aleikum geschätzte Helisande,
entshuldige das dieses Schreiben dich erst jetzt erreicht. Doch auch wir in Menekur hatten ein paar Dinge die uns eingenommen haben.
Doch natürlich werde ich euch als Hilfe zur verfügung stehen. Die Akademie ist zur Zeit, leider nicht stark besetzt. Doch werde ich euch gerne zur verfügung stehen sollte dies gewünscht sein. Ich denke das beste wäre wenn wir einen Termin finden könnten wo wir genau schauen können was das Problem mit diesem hinterbleibsel des Westens ist.
Gerne kannst du auch dieses Schreiben weiter an das Konvent leiten damit sie sich mit mir absprechen können.
Hochachtungsvoll
Shojen der Akademie Leviathan
Sanjak der goldenen Stadt
Jikban in den Reihen der Janitschare
- Helisande von Alsted