Grüß dich, Herr Levitt!
Ich habe gehört um auf der schönen Insel zu leben brauche ich einen Bürgerbrief und wollte fragen, wann es möglich wäre diesen zu bekommen.
Am Besten ist es bei mir nach der 20. Stunde und jeden Tag, außer den vierten und sechsten der Woche - in dieser Woche.
Auf bald!
Phin
Ein Schreiben für die Inselstimme
Moderator: K'awi [Mod]
- Phineas Verruil
- Tomas Jan Levitt

K’awi xan’yasha, werter Phin,
ich glaube, ich habe noch nie von dir gehört, kann das sein? Wenn ich mich da irre, tut es mir leid.
Wenn du magst, kannst du morgen im Laufe des Tages mal zum Bürgergespräch kommen.
Wie wär es denn mit der 3. Stunde am Nachmittag. Passt dir das?
Grüße aus K‘awi

Stimme der Insel

ich glaube, ich habe noch nie von dir gehört, kann das sein? Wenn ich mich da irre, tut es mir leid.
Wenn du magst, kannst du morgen im Laufe des Tages mal zum Bürgergespräch kommen.
Wie wär es denn mit der 3. Stunde am Nachmittag. Passt dir das?
Grüße aus K‘awi

Stimme der Insel

- Tomas Jan Levitt
- Phineas Verruil
K'awi xan'yasha, lieber Tom,
heute habe ich nun gleich beide Briefe erhalten.
Es ist etwas schwierig ohne festen Wohnsitz gefunden zu werden, aber am Ende wird alles gut, so sagt man doch?
Ich kann spontan heute in den Abendstunden vorbeikommen. Oder am siebten, auch nach der 20. Stunde.
Ein ganz lieber Gruß
Phin
heute habe ich nun gleich beide Briefe erhalten.
Es ist etwas schwierig ohne festen Wohnsitz gefunden zu werden, aber am Ende wird alles gut, so sagt man doch?
Ich kann spontan heute in den Abendstunden vorbeikommen. Oder am siebten, auch nach der 20. Stunde.
Ein ganz lieber Gruß
Phin