Der Lichten Götter Segen mit Euch,
Feldwebel Falkenglanz,
ich wende mich mit einem persönlichen Anliegen an Euch, das einen stillen, aber für mich bedeutenden Austausch betrifft. Gern würde ich mich zu gegebener Zeit mit einem Mitglied des Regimentes zu einem Gespräch zusammenfinden – ob mit Euch selbst oder einer von Euch bestimmten Person, stelle ich vertrauensvoll in Eure Hände.
In der Wahl der Stunde bin ich nach Möglichkeit anpassungsbereit und würde mich über einen Terminvorschlag Eurerseits sehr freuen.
Obgleich es sich nicht um eine dringliche Angelegenheit handelt, liegt mir viel daran, ihr in absehbarer Zeit nachzugehen. Für eine wohlwollende Rückmeldung danke ich Euch im Voraus.
Mit Hochachtung und den besten Wünschen,
Viktoria Hamberg
[OOC: 29.05.-02.06. - Abends relativ flexibel]
Zuletzt geändert von Viktoria Hamberg am Sonntag 1. Juni 2025, 02:23, insgesamt 2-mal geändert.
*ein Bote des Regiments bringt ein einfaches Antwortschreiben. Die Handschrift ist simpel und Schnörkelfrei. - Eine Abschrift ergeht, mit dem ursprünglichen Brief an Wachtmeister Breg*
Adoran 27. Eluviar
Der Krone und dem Reich zur Ehr, sehr geehrte Frau Hamberg,
euer Anliegen liegt mir am Herzen, deswegen würde ich mir gern dafür die entsprechende Zeit nehmen. Wenn ein Treffen sich spontan ermöglicht, ist dies natürlich erfreulich. Leider ist es mir terminlich aktuell voraussichtlich nicht möglich. Daher verweise ich euch an meinen Adjutanten, Wachtmeister Breg. Er genießt mein absolutes Vertrauen und kann für mich und das Regiment sprechen.
Sollte euch jedoch sonst etwas auf dem Herzen liegen, so tut euch keinen Zwang an mir zu schreiben.
Zuletzt geändert von Elisabeth van Falkenglanz am Dienstag 27. Mai 2025, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.