Ein Pergament wird am Rathaus eingeworfen

Forum der Verwaltung Adorans: Bürgerschaftsanträge, Gerichtstermine, Regimentaufnahme etc.

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Darian Sturmwacht

Ein Pergament wird am Rathaus eingeworfen

Beitrag von Darian Sturmwacht »

Ein ordentlich gefaltetes Schriftstück wird am frühen Morgen am Empfang des Rathauses hinterlegt. Der Überbringer, ein junger Rekrut in frischer Uniform, tritt kurz ein. Ein knapper Grüß, als er das Pergament seinem Kameraden übergibt, der zur Wache am Rathaus eingeteilt war. Das Pergament ist sauber, die Tinte noch nicht ganz getrocknet, der Stil schlicht, aber mit erkennbarer Sorgfalt gewählt. Die Handschrift ist markant – kantig, kontrolliert, und ohne Zierrat.

22. Wechselwind 268
An die zuständigen Stellen der Stadt Adoran,
namentlich Edle Kathrina van Winterwacht.

Edle van Winterwacht,

drei Tagesläufe verweile ich nun in der Stadt Adoran und konnte einige Einblicke sammeln sowie Gespräche knüpfen, welches in mir den Wunsch nach der bleibe in der Stadt weiter ausgebaut haben. Seine Erlaucht von Meereswacht sagte, dass ihr für die Gespräche der Bürgerschaftsanträge zuständig seid.

Ich bitte daher um ein persönliches Gespräch, um mein Gesuch auf ordentlichem Wege vortragen zu dürfen. Für jede Gelegenheit dazu bin ich verfügbar und bereit, mich den dafür vorgesehenen Abläufen zu stellen.

Für Glauben - Reich & Ehr!

sauber und leserlich ist das Pergament unterzeichnet
Darian Sturmwacht
Darian Sturmwacht
Zuletzt geändert von Darian Sturmwacht am Mittwoch 23. April 2025, 11:55, insgesamt 2-mal geändert.
Cecilia Zola

Beitrag von Cecilia Zola »

Das Schreiben ist vom Kameraden in das Büro der Vogtin weiter gereicht worden, wo es bereits gut sichtbar auf dem Schreibtisch platziert wurde. Auf Nachfrage erfährt Darian, dass die Vogtin sich in den kommenden Tagen melden wird.
Darian Sturmwacht

Beitrag von Darian Sturmwacht »

Einige Tagesläufe scheinen vergangen zu sein, ehe ein erneutes Pergament in den Briefkasten des Rathauses wandert. Darauf wird mitgeteilt, das er den Antrag widerrufen wird und es sich erledigt hätte.
Antworten