- Amaethariel
Finduath
Arkalimon
Aeneth
Berchgard
21. Wechselwind 268
Kron und Reich zur Ehr - meine Grüße!
Ich weiß nicht wen dieser Brief erreichen wird, da mein Bote einen gewissen Spielraum hat. Aber ich hoffe, er erreicht sein Ziel.
Wir vermissen Merrik von Ärenaue seit einigen Tagen, gar Wochen. Da er eng mit dem Volk der Eledhrim verbunden ist, insbesondere mit deren Liedwirkern, habe ich eine schwache Hoffnung, dass jemand von euch mehr weiß oder herausfinden kann. Da er ein Drachenmädchen in seiner Obhut hat. Mich würde auch interessieren wie es ihr geht und ob sie ebenfalls verschwunden ist.
Falls ihr etwas wisst oder herausfinden könnt, ich wäre für jede Information dankbar.
Ein Brief erreicht Ered Luin
Moderatoren: Adoran [Mod], Eledhrim [Mod]
- Helisande von Alsted
Ein Brief erreicht Ered Luin
der Bote, der ihn dort hinbefördert hat eine lose Liste von möglichen Adressaten und wird sein Bestes sich durchzufragen ohne an akuter Lautverschriebung zu versterben.
- Amaethariel Saelind
*Der arme Bote wird wohl nur eine sehr kurze Suche unternehmen, ehe er jemanden antrifft...der ihn zu Amae bringt. Mit einem sichtlich ernsten Nicken, das so gar nicht zum sonst ruhigen fast sonnigen Gemüt passen will, bittet die Elfe den Boten kurz zu warten.
Dann beginnt sie auf einem Stück Papier eine Nachricht zu verfassen*
Mae Govannen Helisande,
ich habe bereits von seiner Reise in die Heimat vernommen, zu der er sich aufgemacht hat. Leider gibt es dazu sehr gemischte Neuigkeiten, die ich ungern in einem Brief beschreiben möchte.
Ich war am heutigen Tag bereits bei Esther Sternlied, da sie für ihn eine Freundin war und habe ihr das, was ich sagen kann, berichtet. Bitte gib ihr einen Tag Zeit...
*Kurz hält sie inne und der Bote sieht sie wohl mit sich kämpfen, dann...der Bote wird Helisande später erzählen, dass er sich das wohl eingebildet haben müsse, denn wer hat schon Tränen bei den Kindern des stoischen Volkes gesehen, schreibt sie weiter.*
Esther hat versprochen, euch meine Worte zu überbringen. Ich möchte ihr die Möglichkeit geben, dann bin ich auch gern für weitere Nachfragen zu sprechen.
Zum Verbleib des Drachenmädchens kann ich dir bestätigen, dass sie sicher ist und für ihre weitere Zukunft bereits der Weg besprochen wurde.
Der Sterne helles Licht mit dir und deiner Familie, auch in diesen dunklen Zeiten
Amae
Als sie schließlich den Brief faltet und für den Transport verschließt, gilt dem Boten noch ein kurzes fast müde erscheinendes Lächeln, ehe er sich, gestärkt mit Tee und Erdbeeren wieder auf den Rückweg macht.
Dann beginnt sie auf einem Stück Papier eine Nachricht zu verfassen*
Mae Govannen Helisande,
ich habe bereits von seiner Reise in die Heimat vernommen, zu der er sich aufgemacht hat. Leider gibt es dazu sehr gemischte Neuigkeiten, die ich ungern in einem Brief beschreiben möchte.
Ich war am heutigen Tag bereits bei Esther Sternlied, da sie für ihn eine Freundin war und habe ihr das, was ich sagen kann, berichtet. Bitte gib ihr einen Tag Zeit...
*Kurz hält sie inne und der Bote sieht sie wohl mit sich kämpfen, dann...der Bote wird Helisande später erzählen, dass er sich das wohl eingebildet haben müsse, denn wer hat schon Tränen bei den Kindern des stoischen Volkes gesehen, schreibt sie weiter.*
Esther hat versprochen, euch meine Worte zu überbringen. Ich möchte ihr die Möglichkeit geben, dann bin ich auch gern für weitere Nachfragen zu sprechen.
Zum Verbleib des Drachenmädchens kann ich dir bestätigen, dass sie sicher ist und für ihre weitere Zukunft bereits der Weg besprochen wurde.
Der Sterne helles Licht mit dir und deiner Familie, auch in diesen dunklen Zeiten
Amae
Als sie schließlich den Brief faltet und für den Transport verschließt, gilt dem Boten noch ein kurzes fast müde erscheinendes Lächeln, ehe er sich, gestärkt mit Tee und Erdbeeren wieder auf den Rückweg macht.
Ich bin nicht einfach gestrickt! Ich habe Bommeln!