Ein offizielles Schreiben an seine Heiligkeiten

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Kava Shasul

Ein offizielles Schreiben an seine Heiligkeiten

Beitrag von Kava Shasul »

Weder per Bote noch einem der Gardisten abgegeben findet sich ein Schreiben mit dem Siegel der Bruderschaft im Palast wieder, greifbar für die Alkas oder dem Schreiber seiner Heiligkeiten..

Des Allmächtigen Segen eure Heiligkeiten,

wie gewünscht haben der MaelQil und ich uns zusammen gesetzt und die Pläne überarbeitet um Gefahren oder Risiken von eurem Heer abzuwenden.

So kann ich nun mit ruhigem Gewissen behaupten, dass das alatarische Heer keinem großen Risiko mehr ausgesetzt ist.

Die Pläne des MaelQil nehmen langsam form an, sodass wir auf euren Befehl hin mit der weiteren Planung beginnen werden um das Heer auf das kommende vorzubereiten.

Falls nötig stehen der MaelQil und ich bereit um im Palast vorstellig zu werden.

Alles für Alatar!

Ahad Shasul

[img]http://www.zwiegelichter.de/Siegel_Bruderschaft.png[/img]
Zuletzt geändert von Kava Shasul am Montag 17. März 2025, 20:51, insgesamt 2-mal geändert.
Evilyn Serav

Beitrag von Evilyn Serav »

Und so wird auch sie sich die Mühe machen, das gesiegelte Schreiben des Palastes persönlich zur Festung der Ritterschaft zu bringen

Des All-Einen Segen mit Euch Ahad Shasul,

Euer Schreiben hat seine Heiligkeiten erreicht.
Für das weitere Vorgehen ersuchen seine Heiligkeiten Euch, die überarbeiteten Pläne in einem ausführlichen Bericht darzulegen und diese an den Palast zu übermitteln.

Für Alatar!

Im Auftrag seiner Heiligkeiten Rabenfels.

Evilyn Serav
Schreiberin des Palastes

Bild
Antworten