Schreiben an Statthalterin Liathe

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Drin'belrak

Schreiben an Statthalterin Liathe

Beitrag von Drin'belrak »

*Ein letharischer Bote wird ein Schreiben für Statthalterin Liathe beim Rathaus in Düstersee abgeben. *

Vaters Zorn mit euch Statthalterin Liathe,

im Namen der Clerica Velvyr’tae teile ich euch mit, dass das Volk der Letharen am Fest zu Ehren ihrer Heiligkeiten die Menschen an ihrer Kultur teilhaben lassen wird. Der letharische Tempel bietet Interessierten die Möglichkeiten, Runenbilder auf ihrer Haut zu erhalten. Um die Durchführung kümmern wir uns eigenständig. Spricht etwas dagegen, wendet euch an die Clerica persönlich.

Vaters Hass mit euch,

Drin'belrak
angehender Junglethoryx
Maralea Liathe

Beitrag von Maralea Liathe »

Düstersee 20. Lenzing 268

Seinen Segen, Clerica Velvyr’ta, angehender Junglethoryx Drin'belrak.

Vielen Dank für die Teilnahme am Fest! Natürlich spricht nichts dagegen. Hätte ich es früher gewusst, hätte ich vielleicht auch noch einen Platz für euch gefunden. Aber da das Ganze neben der Bruderschaft Burg stattfinden wird, finden wir bestimmt auch für euch noch einen Platz.
Wie bereits bekannt ist, wird es eine Opfergabe geben, danach geht es weiter zum Tjosten. Zeitlich ist es leider schwer einzuschätzen, wie lange alles dauern wird, aber vielleicht können wir das danach noch oder zwischendurch ermöglichen.

Stadtverwaltung
Maralea Liathe
Statthalterin von Düstersee

Bild
Antworten