Ein dringendes Schreiben an den Palast

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Ardhar Korthon

Ein dringendes Schreiben an den Palast

Beitrag von Ardhar Korthon »

*Ein Botenjunge wird am Palast einen Brief abgeben wollen und auch nicht eher gehen, ehe er ihn nicht persönlich übergeben hat. Er wird auch nicht gehen und mitteilen, dass er beauftragt ist, die Antwort unverzüglich zurückzutragen.*

Des All-Einen Segen,

Die von Prätora Treuwind bestellten Rüstungen für die morgige Zeremonie sind fertig. Da die Zeit nun drängt, schlage ich hiermit vor, dass ich diese heute noch im Laufe des Tages bis etwa zur Sechsten Stunde oder morgen ganztägig, selbst bis kurz vor der Zeremonie übergeben kann.

Ich gebe dabei zu bedenken, dass ich noch an den Trägern einige letzte Anpassungen werde durchführen müssen, damit sie zur Zeremonie auch korrekt sitzen.

Möge ihm gefallen was er sieht

Ardhar Korthon
Schmied
Evilyn Serav

Beitrag von Evilyn Serav »

*ein Bote wird ein gesiegeltes Schreiben des Palastes übergeben*

Des All-Einen Segen mit Euch Herr Korthon,

Seine Heiligkeit Amara Rabenfels wird heute Abend ab der achten Abendstunde zu einer Übergabe der Stücke zur Verfügung stehen.

Eine Anpassung wird auf Grund der zeitlichen Verfügbarkeit seiner Heiligkeiten nicht mehr möglich sein.

Möge Ihm gefallen was Er sieht!

Im Auftrag seiner Heiligkeiten Rabenfels.

Evilyn Serav
Schreiberin des Palastes
Bild
Ardhar Korthon

Beitrag von Ardhar Korthon »

*Der selbe Botenjunge der die schnelle Rückantwort bringen sollte, kommt nun mit dieser wieder zurückgehetzt*

"Ich soll ausrichten, dass besagte Teile sich inzwischen in den Händen von Prätora Treuwind befinden."
Antworten