Post für die Hafenmeisterin

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Ragai Mirkow

Post für die Hafenmeisterin

Beitrag von Ragai Mirkow »

In den frühen Morgenstunden, als die Möwen noch über den schlafenden Hafen kreisten, huschte ein kleiner Botenjunge durch die engen Gassen. Seine Finger klebten noch von der warmen Schokolade, die er sich auf dem Weg gegönnt hatte, und um seinen Mund zeichnete sich eine süße Spur des Genusses ab.

Doch seine Mission war klar: Ein wichtiger Brief musste die Hände der Hafenmeisterin erreichen! Mit einem entschlossenen Hüpfer warf er das Schreiben in den Briefkasten vor ihrem Büro, wischte sich mit einem nachlässigen Ärmel über den Mund (was die Schokoladenspuren nur noch verstärkte) und verschwand wieder in den verwinkelten Straßen.

Ob die Hafenmeisterin wohl ahnt, dass ihre Post mit einem Hauch von Kakao und Abenteuer geliefert wurde?

Bild
Zuletzt geändert von Ragai Mirkow am Dienstag 4. März 2025, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ksarraja Neslin Kelsam

Beitrag von Ksarraja Neslin Kelsam »

*Nachdem sie das Schreiben gefunden hat, wird ein freudiges Lächeln
auf ihren Lippen auffachen. Ein Bote wird dann das Antwortschreiben nach Kawi bringen*

04. Lenzing 268
- Freihafen Bajard –

Hallo Schanna und Ragai,

es freut mich zu hören das du Schanna den weg wieder nach Bajard findest und natürlich freue
ich mich ebenso, dass du deine Schwester mitbringst, gerne empfange ich euch beide,
dein alter Bürgerbrief liegt ja noch im Hafenkontor, daher biete ich euch folgende Termine an.

Sofern ihr es einrichten könnt:

06. Lenzing 268 - zur 8. Abendstunde
08. Lenzing 268 - zur 8. Abendstunde

Sucht euch einen Termin aus oder falls ihr an beiden nicht könnt, nenn mir einen Termin der euch lieber ist.

Bis bald freu mich dich kennen zu lernen.

Ksarraja

Hafenmeisterin Bajards
Bild
Bild
Antworten