*Sie wird versuchen eine Nachricht an eben jene bei den Wachen zu übermitteln:*
Seinen Segen XhuRyna, Kind Ahamanis,
ich will mit Nymeria sprechen, offenkundig kennt ihr euch einander. Es geht um der Anliegen zwei, einmal meine Forschung bei den Schriften auf der Insel hinsichtlich jenes Wesens und ein weiteres, persönlich sehr Wichtiges.
So Du kannst sende ihr eine Nachricht, sie erreicht und findet mich im Hafenviertel Rahals.
Der Brief wurde am Abend noch weiter gereicht. Auch wenn das Schriftstück beinah Opfer des Kamins wurde, weil man sich wohl wieder von der manchmal stumpfsinnigen Art der Rasharii genervt fühlte, wurde dies im letzten Moment noch verhindert und durchgelesen. Entsprechende Antwort wird im Laufe des Tages mit einem Boten im Hafenviertel zugestellt.
Macht und Stärke,
Fräulein Medeia,
das Pergament aus Eurer Hand hat mich erreicht. Was die Schriften auf der Insel bezüglich jenes Wesens betrifft, so bin ich vermutlich die falsche Ansprechpartnerin. Doch lauert in vielen von uns ein Wissensdurst über das Unbekannte und vielleicht gibt es zwischen uns Parallelen, die zukünftige Zusammenarbeit sinnhaft machen.
Was das andere Anliegen betrifft, können wir am besten persönlich darüber sprechen. So ihr Zeit findet, kommt einfach am 04. Lenzing an der Burg des grauen Banners in Wetterau vorbei. Dort erreicht mich im übrigens auch private Korrespondenz.