Einige Schreiben werden in Düstersee und Grenzwarth verteilt – teils an Handwerker im Allgemeinen, teils als persönliche Botschaften. Diese gehen an die Brüder Dalvon, Ennika Farnsstedter, das Ehepaar Cainthe sowie an Lavea.
Düstersee Rathaus 12. Eisbruch 268
Des All-Einen Segen mit Euch.
Seit heute habe ich die erfreuliche Zusage für den Markt und die Strandbar erhalten. Wenn ihr mir ein oder zwei Termine nennen könntet, an denen wir mit der Planung und dem Umbau beginnen können, wäre ich euch überaus verbunden.
Darüber hinaus wäre es hilfreich, wenn wir die nächsten Schritte gemeinsam besprechen könnten, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Lasst mich wissen, wann es euch passt, damit wir die weiteren Details abstimmen können. Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Stadtverwaltung Statthalterin von Düstersee
Zuletzt geändert von Maralea Liathe am Mittwoch 12. Februar 2025, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Bote wird die mit einer Möwe gesiegelte Schriftrolle an Maralea Liathe überstellen.
Des Einen Segen, Statthalterin Liathe!
Im kommenden Wochenlauf werde ich gewiss für Rücksprachen in meiner Werkstatt in Düstersee anzutreffen sein.
Ansonsten werden mein Bruder, Lavea und ich nach bester Möglichkeit folgen, solltet ihr einen Aufruf unternehmen.
*ein Schreiben mit ordentlichem, aber recht schnörkelbefreitem Schriftbild wird zum Düsterseer Rathaus geschickt.*
Des All-Einen Segen, Statthalterin Liathe,
zu einem weiteren Treffen und Besprechen kann ich den dritten, vierten und sechsten Tag der kommenden Woche fest anbieten. Sollte es auf einen anderen Tag fallen, versuche ich es ebenso einzurichten zu erscheinen, oder nachzukommen, sofern ich den Ort des Treffens dann weiß.
Schreiner- und Bognermeisterin
Schreinereck in Grenzwarth
Der Bote eilt noch einmal los und wird berichten, dass die Statthalterin sie alle wohl am 20sten ab der 20. Stunde im Rathaus für weitere Planungen erwarten würde.