Gastredner gesucht!

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Blanche Taloh

Gastredner gesucht!

Beitrag von Blanche Taloh »

Aushänge der Inselwacht zu K'awi finden sich an den Anschlagbrettern wieder

Bild

K'awi xan'yasha

Die Inselwacht zu K'awi sucht Freiwillige,

Bei diesem lehrreichen Unterricht, der am 14. Eisbruch 268 zur 8. Abendstunde stattfindet, werden unsere Gäste die Hauptredner sein. Sie bringen wertvolle Erfahrungen und Perspektiven mit, die uns helfen werden, die Facetten der kulturellen Vielfalt zu erkunden und den Austausch zwischen den Kulturen zu fördern.

Bei Interesse an einer Teilnahme zu diesem Thema meldet euch gerne mit einem Schreiben bei mir.

Blanche Taloh, Commodore der Inselwacht

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Blanche Taloh am Dienstag 11. Februar 2025, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ashanti Bashir

Beitrag von Ashanti Bashir »

Eine Weile lang steht sie vor diesem Aushang und betrachtet diesen nachdem sie ihn gelesen hat.
Dann wird sie sich auf den Heimweg machen um einen Brief zu verfassen welchen sie per Boten zur Kommandantur der Inselwacht schickt.

Salam Aleikum Comodore Blanche

Ich kam neda umher deinen Aushang zu erblicken welcher für den Moment doch mein Interesse geweckt hat da ein genereller Austausch von Kulturen mir ebenso am Herzen liegt.
Jedoch habe ich auch Fragen zu deinem Vorhaben.
Findet diese Veranstaltung im allgemeinen Rahmen statt um nur kurz an einem Abend etwas zu erzählen oder besteht generelles Interesse an vertiefendem Austausch?
Ist dies eine Private Veranstaltung oder eine eurer Inselwacht?
Meine wichtigste Frage jedoch ist, ob an jenem Abend auch mit Reichsfeinden meines Volkes zu rechnen ist.
gez: Ashanti Bashir
Blüte der Familie Bashir
Klingentänzerin des Schleiers
Jikban und Jagdführer der Armee
Blanche Taloh

Beitrag von Blanche Taloh »

Aushänge der Inselwacht zu K'awi finden sich an den Anschlagbrettern wieder

Bild

K'awi xan'yasha werte Ashanti,

hierbei soll es sich um einen Unterricht für die Kameraden der Inselwacht Handeln und ist somit nicht öffentlich. Auch werde ich mein möglichstes versuchen das ihr und eure feinde nicht aufeinander treffen müsst, auch wenn ich diese ebenso eingeladen habe, immerhin sind wir ein Neutrales Gebiet, und wollen uns somit auch mit allen Völkern verständigen.

Ich werde Zeitnah eine Nachricht an euch senden, was den weiteren verlauf angeht.
Bedanke mich jedoch schon jetzt für euer Interesse.

Blanche Taloh, Commodore der Inselwacht

Bild

Bild
Ashanti Bashir

Beitrag von Ashanti Bashir »

Erneut wird ein Akemie los geschickt um bei der Inselwacht ein versiegeltes Schreiben der Armee zu überreichen.
Salam Aleikum Commodore Blanche

Nach einer Besprechung mit meinem Vorgesetzten Offizieren sind wir zu dem Entschluss gekommen das wir mit einer kleineren Delegation erscheinen möchten.
Da wie gesagt ein generelles Interesse unsererseits an so etwas besteht und wir Kawi Neutral betrachten und neda als Feind.
Vorab würde ich für unsere klein gehaltene Delegation jedoch das Recht erfragen an jenem Abend ein Rüstrecht zu erhalten.
Ein wenig entgegen kommend diesbezüglich werden wir unsere Waffen neda schnell griffbereit bei uns führen.
Ich werde für jenen Abend auch diverse Punkte zusammenstellen die ich dann vor Ort als Wissen teilen werde mit euch.
Allerdings legen wir Wert darauf das dieses Wissen neda mit Feinden unseres Volkes ausgetauscht wird.
Sollte dir dies zusagen übersende uns hudad eine Antwort.
gez: Ashanti Bashir
Blüte der Familie Bashir
Klingentänzerin des Schleiers
Jikban und Jagdführer der Armee
Antworten