Zwei Briefe werden im Axorn abgegeben

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Ardhar Korthon

Zwei Briefe werden im Axorn abgegeben

Beitrag von Ardhar Korthon »

Geschrieben sind sie offentsichtlich nicht vom Verfasser selbst, sondern von einem eher schlechten Schreiber.

Des All-Einen Segen mit Euch Letherix Ale’sarr

Im Auftrage der Praetora Treuwind muss ich euch in einer dringlichen und delikaten Angelegeheit aufsuchen, über die ich in dieser Form kein Wort verlieren möchte.
Solltet Ihr Fragen haben, um welche Angelegenheit es sich handelt, dann fragt die Letherixe Iryl'fa und Gi'al, diese sind in die Angelegenheit eingeweiht.
Ich bitte um Rückmeldung, zu welchem Zeitpunkt ein Treffen euch genehm erscheint, bitte unter der Woche eher um die Nachmittags und Abendstunden und möchte aufgrund anderer Verpfichtungen den 02. und 04. Eisbruch ausschliessen.

Möge ihm gefallen was er sieht
Ardhar Korthon
Ardhar Korthon

Beitrag von Ardhar Korthon »

Des All-Einen Segen mit Euch Letharf Zy’tuin

Mit Erstaunen habe ich Euer Interesse an einem Treffen zur Kenntnis genommen.
Was immer Euer Interesse erweckt hat, so bin ich neugierig es zu Erfahren.
Was den Herrn Kalthor angeht, so kenne ich ihn nur flüchtig vom Sehen und stehe mit ihm ansonsten nicht im Kontakt.
Ich werde die nächsten Tage ohnehin wahrscheinlich im Axorn vorstellig werden müssen, da ich eine wichtige angelegeheit mit dem Letherix Ale’sarr zu klären habe, der Termin hängt allerdings von seinen Zeitvorstellungen ab.
Wenn ihr euch miteinander in Kontakt setzen könntet, so könnte man beide Termine miteinander verbinden.

Möge ihm gefallen was er sieht
Ardhar Korthon
Zyn'tuin

Beitrag von Zyn'tuin »

Nach einigen Tagen finden er in einem Stapel von Papieren den Brief von Ardhar Korthon, darauf hin wird mit flinken Fingern und Tierblut eine Antwort verfasst und ein letharischer Bote mit dieser in Richtung Rahal Hafenviertel geschickt.

Vaters Hass Ardhar Korthon,
meine Aufgaben habe keine frühere Antwort ermöglicht, Ale'sarr habe ich leider nicht antreffen können zwecks einer Unterredung für einen gemeinsamen Termin. Sagt mir doch wann ich dich in deinem Laden antreffen kann. Ich bin täglich ab der fünften Abendstunde für Gespräche und Treffen zugänglich

Abgeschlossen wird das kurze schreiben mit einer geschwungenen Unterschrift die sehr dick und penetrant wirkt
Bild
Antworten