Gemäß der letzten Sitzung wurde mir die ehrenvolle Aufgabe ermöglicht, einen Knappen auszubilden. Nun erbitte ich zur Vereidigung meines Knappen die Präsenz eines Geweihten, um diese gemäß der Traditionen durchzuführen.
Ich würde mich freuen, wenn dies im Laufe der nächsten Woche möglich wäre, bis auf den dritten und fünften Tag der Woche wären mir Termine ab der achten Abendstunde möglich.
Ein offizielles, gesiegeltes Schreiben wird von einem klösterlichen Boten zu Sir Hluthar gebracht und überreicht.
Temoras Schwert und Schild stets mit Euch,
Sir Hluthar,
zu der Erhebung in den Knappenstand möchte die Geweihtenschaft der Temora dem Knappen Graustein herzlich beglückwünschen und Euch, Sir Hluthar, den dank Ausrichten für diese ehrenhafte Aufgabe, euer Wissen und Können an die jüngere Generation zu übergeben.
Die Geweihtenschaft entspricht eurer Bitte, den Knappenschwur zu begleiten und schlägt euch dafür den: 28. Hartung zur 20ten Stunde
vor.
Wir werden euch, so dieser Termin in einvernehmen angenommen wird, am Kloster der Lichteinigkeit in Empfang nehmen. Die Zeremonie wird dann von den Geweihten des Klosters mit begleitet. Solltet ihr noch einen speziellen Ortswunsch ausserhalb des Klosters der Lichteinigkeit für den Knappenschwur und die Vereidigung erwägen, gebt doch bitte kurzfristig bescheid. Auch wäre dem Kloster geholfen, so ihr erwägt jenes unter Ausschluss der Öffentlichkeit vollziehen wollt, oder nicht.
Der Lichtherrin strahlende Schwingen mögen stets über euch scheinen.
Für die Geweihtenschaft der Temora
Gesetzt am 26.Hartung;,
im Kloster der Lichteinigkeit zu Schwingenstein
Unterzeichnet von
Diakonin der Geweihtenschaft der Temora
Zuletzt geändert von Leandra Kalveron am Sonntag 26. Januar 2025, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.