Ein Schreiben für Analeya Vangaad..

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Arix Drapenstein

Ein Schreiben für Analeya Vangaad..

Beitrag von Arix Drapenstein »

*wird des Nachts von einem Boten, gekleidet in den Farben der Bruderschaft Alatars, abgegeben. Der Umschlag ist mit dem offiziellen Wachssiegel versehen, welches jeden Zweifel an der Echtheit des Schreibens zu beseitigen vermag. Wird das Siegel gebrochen offenbart sich eine Botschaft, welche in sauberer Handschrift verfasst wurde.*
  • Alatars allmächtiger Zorn sei mit Euch, Fräulein Vangaad.

Es fand ein Gespräch zwischen Ahad Shasul und mir statt, in welchem wir uns gegenseitig eine Einschätzung zu Eurer Person schilderten.

Euer Einsatz im Reich wurde gesehen. Eure Ansichten, im Bezug auf Glaube und Reich, wurden evaluiert und Eure in diesem Zusammenhang nach Außen hin vertretenen Werte erkannt.

Euren Taten entsprechend werdet Ihr hiermit dazu aufgefordert, Euch in der Festung der Bruderschaft des All-Einen zu Düstersee einzufinden und der Bruderschaft Rede und Antwort zu stehen. Hierbei soll Eure Motivation und Euer Wille geprüft werden.

Im Anschluss werdet Ihr Euch dem Urteil der Bruderschaft stellen und damit auch der Zukunft, die der All-Eine für Euch erwählt hat.

Wir erwarten drei Terminvorschläge Eurerseits. Lasst uns nicht warten.

Sein Wille wird uns stets leiten.

Bild
    Ritter Alatars
    Bild
Zuletzt geändert von Arix Drapenstein am Sonntag 19. Januar 2025, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Analeya Vangaad

Beitrag von Analeya Vangaad »

Ein Bote wird sich auf dem Weg zur Festung der Bruderschaft machen, um ein mit einer simplen Kordel verschlossenes Schreiben auszuhändigen.

Rahal, den 20. Hartung 268

Des All-Einen Zorn mit Euch, Ritter Drapenstein.

Gerne lasse ich Euch mit diesem Schreiben eine Auswahl von Terminen zukommen, an denen ich mich den Fragen und Prüfungen der Bruderschaft stellen werde.

• Donnerstag, den 23. Hartung 268
    Sonntag, den 26. Hartung 268
    Montag, den 27. Hartung 268

Zu diesen Terminen ist es mir möglich jeweils in den frühen Abendstunden in der Festung zu erscheinen.

Es ist mir eine Ehre mich dem Urteil der Bruderschaft stellen zu dürfen.

Möge der Herr seine schützende Pranke über Euch und Eure Waffenbrüder und -schwestern halten.

Für den All-Einen,

A. Vangaad
Zuletzt geändert von Analeya Vangaad am Montag 20. Januar 2025, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Arix Drapenstein

Beitrag von Arix Drapenstein »

*Eine Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen. Am frühen Abend wird der Bote erneut an Analeyas Wohnhaus gesehen.*
  • Alatars allmächtiger Zorn sei mit Euch, Fräulein Vangaad.

Die Bruderschaft erwartet Euch am 23. Hartung pünktlich zur achten
    Abendstunde.

Sofern Ihr diesen Termin nicht wahrnehmen könnt, wird um eine rechtzeitige Absage gebeten.

Sein Wille wird uns stets leiten.

Bild
    Ritter Alatars
    Bild
Antworten