Höret her, werte Leute!
Ich, Linus Sturmfang, Barde des Hauses Tiefenberg, Meister der Melodien und Erzähler großer Geschichten, suche eine fähige Haushälterin für mein Heim in Berchgard.
Was ich biete:
Ein eigenes Zimmer in meinem Haus, welches darauf wartet, mit Leben gefüllt zu werden.
Freie Hand bei der Einrichtung: Mein Heim ist noch fast leer, abgesehen von einer Küche. Möbel und Dekoration müssen beschafft und arrangiert werden – hier vertraue ich ganz auf deinen Geschmack und dein Geschick.
Bezahlung nach Vereinbarung, denn ich schätze gute Arbeit und möchte dich für dein Engagement angemessen entlohnen.
Raum für deine eigene Kunst: Mein Heim soll auch ein Ort der Kreativität sein. Ob du malen, schreiben, musizieren oder eine andere Kunstform ausüben möchtest – hier wirst du die Ruhe und Inspiration dafür finden. Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite und teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen als Barde mit dir.
Was ich suche:
Jemanden mit Sinn für Ordnung und Gestaltung, der mein Heim von einem leeren Haus in einen Ort des Wohlbefindens verwandeln kann.
Eigeninitiative und Freude daran, neue Ideen einzubringen und das Zuhause eines Künstlers mitzugestalten.
Die Bereitschaft, mich in meinem oft turbulenten Bardenleben zu unterstützen, in dem Chaos und Kreativität Hand in Hand gehen.
Wenn du dir vorstellen kannst, mit mir zusammen dieses Projekt anzugehen, dann zögere nicht, dich bei mir zu melden – sei es durch einen Boten oder indem du direkt an meine Türe in Berchgard klopfst.
Ich freue mich darauf, von dir zu hören und vielleicht schon bald gemeinsam das Fundament eines warmen, kreativen und einladenden Zuhauses zu legen.
Gez.
Linus Sturmfang
Ein Aushang von Linus Sturmfang, dem Barden aus Berchgard
Moderatoren: Adoran [Mod], Thyren [Mod]
- Linus van Sturmfang