9. Hartung 268
Des All-Einen Segen mit Euch!
Hiermit bitte ich, Nineth Talberg, um einen Termin um die Bürgerschaft der Stadt Rahal zu erlangen.
Ich unterstütze seid meiner Ankunft Herrn Melia auf seinem Hof vor Rahal als Magd. Außerdem habe ich bereits seinen Gesetzesunterricht im Rahmen einer Garde-Führung durch Rahal absolviert und mir auch bereits den Termin des nächsten Glaubensunterrichtes des heiligen Tempels vorgemerkt.
Ich bitte daher um einen Termin um die Bürgerschaft Rahals annehmen zu dürfen und somit auch in das Magdverzeichnis eingetragen werden zu können.
Bitte schickt mir Eure Antwort an den Lilienhof.
Seinen schützende Pranke über euch!
*ein Schreiben an das Rathaus in Rahal*
Moderator: Rahal [Mod]
-
Nineth Talberg
*ein Schreiben an das Rathaus in Rahal*
*ein einfaches aber sauberes Schreiben wird im Rathaus von Rahal abgegeben mit der Bitte, diesen dem Büro der Stadthalterin zuzustellen*
- Jyn'drarr
*Ein sorgfältig verfasstes Schreiben wird Nineth Talberg erreichen.*
Des All-Mächtigen Segen mit dir,
auf Grund deiner Bitte nach einem Gespäch zwecks eines Erhalts des Bürgerbriefs für Rahal, Alatarien und Wetterau, erwartet man dich am 10. Hartung zur achten Stunde und halben des Abends im Rathaus zu Rahal.
Solltest du an dem Termin verhindert sein, bittet man dich frühzeitig der Verwaltung eine Absage zukommen zu lassen
Assistenz der Stadtverwaltung Rahal, Alatarien und Wetterau

auf Grund deiner Bitte nach einem Gespäch zwecks eines Erhalts des Bürgerbriefs für Rahal, Alatarien und Wetterau, erwartet man dich am 10. Hartung zur achten Stunde und halben des Abends im Rathaus zu Rahal.
Solltest du an dem Termin verhindert sein, bittet man dich frühzeitig der Verwaltung eine Absage zukommen zu lassen
Assistenz der Stadtverwaltung Rahal, Alatarien und Wetterau

-
Nineth Talberg