Seinen Segen verehrte Frau Perera,
Ich erbitte einen Termin für ein Bürgergespräch.
Gerne möchte in ein Gesetzestreuer Bürger der schönsten Stadt im Alatharischen Reich werden und mich einbringen zum wohle aller.
Bitte sendet mir eure Antwort an mein Zimmer im Rathaus von Düstersee.
Hochachtungsvoll
Khaltor
Brief an die Stadthalterin zu Rahal
Moderator: Rahal [Mod]
-
Khaltor
- Jyn'drarr
- Ein Bote mit ruhigen Schritten betritt das Rathaus. Er trägt ein Schreiben bei sich, welches er höflich und diskret einem Beamten dort überreicht. Mit einem knappen Nicken wird es entgegengenommen und nach einer kurzen Prüfung des Inhalts sorgsam weitergeleitet. Wenige Momente später liegt das Schreiben, sorgfältig aufgerollt und mit einem kleinen Wachssiegel versehen, auf dem Schreibtisch der Statthalterin.
Zuletzt geändert von Jyn'drarr am Montag 6. Januar 2025, 00:59, insgesamt 2-mal geändert.
- Jyn'drarr
*Ein sorgfältig verfasstes Schreiben wird Khaltor erreichen.*
Des All-Mächtigen Segen mit dir,
auf Grund deiner Bitte nach einem Gespäch zwecks eines Erhalts des Bürgerbriefs für Rahal, Alatarien und Wetterau, erwartet man dich am 10. Hartung zur achten Stunde und halben des Abends im Rathaus zu Rahal.
Solltest du an dem Termin verhindert sein, bittet man dich frühzeitig der Verwaltung eine Absage zukommen zu lassen
Assistenz der Stadtverwaltung Rahal, Alatarien und Wetterau

auf Grund deiner Bitte nach einem Gespäch zwecks eines Erhalts des Bürgerbriefs für Rahal, Alatarien und Wetterau, erwartet man dich am 10. Hartung zur achten Stunde und halben des Abends im Rathaus zu Rahal.
Solltest du an dem Termin verhindert sein, bittet man dich frühzeitig der Verwaltung eine Absage zukommen zu lassen
Assistenz der Stadtverwaltung Rahal, Alatarien und Wetterau

-
Khaltor
In freudiger Erwartung faltet er den Brief auf und beginnt zu lesen
Anschließend nickt er freudig und nimmt seine Lektüre zur Hand um sich erneut in die Gesetzestexte einzuarbeiten
Anschließend nickt er freudig und nimmt seine Lektüre zur Hand um sich erneut in die Gesetzestexte einzuarbeiten
Zuletzt geändert von Khaltor am Donnerstag 9. Januar 2025, 00:55, insgesamt 2-mal geändert.