[07.02. 20 Uhr] Einladungen ergehen an das menekanische Volk

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Ishmael Mahir Ryzan

[07.02. 20 Uhr] Einladungen ergehen an das menekanische Volk

Beitrag von Ishmael Mahir Ryzan »

Im Laufe des Tages würden diverse Aushänge innerhalb der Stadt angebracht werden. Eine übersetzte Abschrift des Aushangs würde auch Elibell-Aenn aus den Grünlanden erreichen, mit der Kunde, dass man sie gerne bei diesem wichtigen Moment dabei hätte.
Salam Aleikum Hazar's Durrah

Es ist uns eine Freude, mit diesem Schreiben die Hazar's Durrah darüber informieren zu dürfen, dass die Vorbereitungen zu unserer Bundschließung sich ihrem Ende nähern.

Aus diesem Grund möchten wir offiziell dazu laden, in Beisammensein unseres gesegneten Volkes und unter den wachenden Augen der All-Mara, zum 07. Eisbruch des Jahres 268, Teil dieser Bundschließung zu werden.

So, wie die Tradition es vorsieht, beginnt der Abend kurz vor der 20. Stunde des Tages mit der Abholung der Natifah an ihrem Familienhaus, damit schließlich der Weg gemeinsam hinauf zum Cantar gegangen werden kann.

Der Beginn der Zeremonie am Tempel der All-Mara soll einen Viertelstundenlauf nach der 20. Stunde des Tages sein.
Gäste die kein Teil des Brautzugs vom Familienhaus aus sind, werden gebeten auf dem Vorplatz des Tempels zu warten.

Im Anschluss der Zeremonie laden wir zu einem gemütlichen Ausklingen der Feierlichkeiten in das Familienhaus der Schakale ein, wo für Speis und Trank gesorgt sein wird.

Bild

Ishmael Mahir
Oberhaupt der Familie Ryzan

Menek'Ur am 02. Rabenmond 268
Elibell-Aenn Eichengold

Beitrag von Elibell-Aenn Eichengold »

Kunststübchen Eichengold
Am 2. Hartung 268

Cirmias und die All-Mara zum Gruße Ishmael!

Groß war die Freude eine Einladung von Dir zu erhalten noch größer aber die Freude darüber, welches Ereignis der Einladung zugrunde liegt.
Mit eben jener Freude nehme ich die Einladung gerne an. Verrätst Du mir noch, mit welcher Blüte Du den Bund eingehen wirst?

Mit den besten Grüßen und den Wünschen für stets Schatten und Wasser,
verbleibe ich in Vorfreude

Elibell-Änn
Ishmael Mahir Ryzan

Beitrag von Ishmael Mahir Ryzan »

Salam Aleikum und der Segen der All-Mara mit Dir, geschätzte Elibell!

Es erfüllt uns mit Freude zu lesen, dass du Dich der Festlichkeit anschliessen wirst, war es uns doch immer eine Freude, Deine Gesellschaft geniessen zu können - ob als Gast oder Gastgeber.

Verzeihe mir, denn in der Vorfreude auf die nahende Bundschliessung habe ich neda mehr daran gedacht, den Namen meiner zukünftigen Rani in das Schreiben mit aufzunehmen, ging ich vermutlich davon aus, es wäre bereits zu erahnen. Deswegen überlässt man das Verfassen von Briefen den Abla's Durrah, weisst du! Die Gedanken unserer Anaans sind so sprunghaft, wie die jungen Gazellen der Durrah!

Nun aber möchte ich Dir mitteilen, welches Glück - Geschenk unserer Schöpferin - mich ereilt hat! So wunderschön, als habe unsere geliebte All-Mara ein Teil ihrer Selbst in sie gepflanzt, so schlau, als stünden die Weisen der Wüste ihr beratend zur Seite, so fürsorglich, als trage sie das Herz unseres Volkes in sich und Dir bereits bekannt; Asahi Sada, aus dem selben Blute der Ryzan, wird den Platz an meiner Seite einnehmen und alle kommenden Lebensfreuden mit mir teilen.

Als geschätzte Bekanntschaft möchten wir zudem, dass Du dich wie zuhause fühlst. Daher scheue neda davor, in Begleitung zu erscheinen, damit Du den Abend in all seinen Facetten in der Anwesenheit Deiner Liebsten geniessen kannst.

Wir freuen uns auf Dein Kommen. Möge Dir stets Wasser und Schatten zu Füssen liegen.

Bild

Ishmael Mahir
Oberhaupt der Familie Ryzan

Menek'Ur am 05. Rabenmond 268
Elibell-Aenn Eichengold

Beitrag von Elibell-Aenn Eichengold »

Kunststübchen Eichengold
Am 7. Eisbruch 268

Cirmias und die All-Mara zum Gruße Ishmael und Asahi!

Ich freue mich so sehr auf den heutigen, so besonderen Abend!
So will ich Euch beiden auf kurzem Wege mitteilen:
Da ich keinen männlichen Begleiter an meiner Seite habe, habe ich mich dazu entschlossen,
eine liebe Bekannte mitzubringen, namens Luka Ehrenfeld.

In großer Vorfreude

Elibell-Änn
Antworten