Ein Schreiben wird zum RaKun gebracht

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Drin'belrak

Ein Schreiben wird zum RaKun gebracht

Beitrag von Drin'belrak »

*ein letharischer Bote im Rot des Tempels wird eine Pergamentrolle zum RaKun bringen und sie bei den dortigen Wachen für AkkAsha abgeben, entrollt man das Pergament so findet man einen sauber geschrieben Text, verfasst in der Handelssprache. *

Vaters Hass und der Glutmutter Flamme mit dir KunBra AkkAsha,

ich will mit dir über ein Opfer für Vater und die Glutmutter sprechen. Genauere Einzelheiten besprechen wir am besten persönlich. Teile dem Boten drei Termine mit an denen deine Pflichten es erlauben, dass wir sprechen, ich suche dich dann zu einem im RaKun auf.

Vaters Zorn,

Drin'belrak
Angehender Junglethoryx
AkkAsha

Beitrag von AkkAsha »

Die Knochentafel ist aus mehreren glatten, vergilbten Knochen, möglicher Weise eines Menschen, geschnitzt. Die Oberfläche ist kunstvoll mit filigranen Mustern und Symbolen der Rashar verziert ist. Umgeben von einem robusten Rahmen aus dunklem Leder, das mit kleinen Federn und farbigen Perlen bestickt ist, trägt sie eine Inschrift ...

MhaGar Kind Alatars,

AkkAsha, die KunBra des Stammes am RaKun erwartet ihn zum 11. 15. oder 16. Alatner ab der 19. Stunde am Nordeingang des RaKun. Sollte es zur früheren Stunde gehen kann AkkAsha ihm auch flexibler entgegenkommen. Sie ist bereit mit ihm die Lehren der Mutter und das Verständnis ihres Willens zu teilen.

MhaGarSha AkkAsha
Drin'belrak

Beitrag von Drin'belrak »

*ein letharischer Bote wird sich noch in der Nacht zum RaKun aufmachen, um eine Antwort zu überbringen. *

Vaters Hass und der Glutmutter Flamme mit dir KunBra AkkAsha,

am morgigen Tag, den 11.Alatner wäre es mir auch zu einer früheren Stunde möglich zum RaKun zu kommen, ebenso gewiss am 16. Alatner. Alternativ schlage ich ein Treffen am 16. Alatner zur 20. Stunde vor, so wir uns vorher nicht am RaKun begegnen.

Ich werde am morgigen Tag zum RaKun reisen und dort auf dich warten sobald es meine Pflichten erlauben.

Vaters Zorn und seiner Tochter Glut erfüllen dich,

Drin'belrak
Angehender Junglethoryx
Velvyr'tae

Beitrag von Velvyr'tae »

Wieder macht sich ein letharischer Bote im Rot des Tempels auf den Weg zum RaKun, um dort nach AkkAsha zu suchen. Wird das Siegel gebrochen, findet sich diesmal eine andere Schrift. Sehr akkurat, fast pingelig und schnörkellos. Die Anrede fehlt.

Mein Schüler Drin'belrak hat die Opfer gefangen und sicher verwahrt. Wir bringen diese am fünften Tag des Wochenlaufs mit uns, auf dass sie unter deinen Händen sterben und ihr Lebensfunke der Glutmutter dient.

Er berichtete mir von deinem, von eurem verständlichen Zorn. Die Frage die dich umtreibt, hat auch mich seit jenem Abend am RaKun beschäftigt. Die Antwort hat auf Pergament nichts verloren und sollte von Angesicht zu Angesicht gegeben werden.

Sei versichert, dass dein Volk nicht alleine steht. Alles hat seinen Plan. Alles hat seine Bewandtnis.

Alatars Zorn mit dir, KunBra, so wie es die Flamme der Glutmutter immer noch ist.

Bild
Lethoryxae
Antworten