Ein goldener Brief an das Regiment - Hinrichtung

Forum der Verwaltung Adorans: Bürgerschaftsanträge, Gerichtstermine, Regimentaufnahme etc.

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Heinrik von Alsted

Ein goldener Brief an das Regiment - Hinrichtung

Beitrag von Heinrik von Alsted »

Burg des Ordens der Ritterschaft Alumenas, Adlerklamm
03.12.267

an Herrn Oberstleutnant von Aerenaue

Krone und Reich zur Ehr Herr Oberstleutnant,

ich möchte mich entschuldigen euch nicht früher angeschrieben zu haben, doch die manigfaltigen Ereignisse hielten mich ab.
Der Ort der Hinrichtung ist, wie den Aushängen zu entnehmen, bei der Burg des Ordens der Ritterschaft Alumenas in der Adlerklamm festgestetzt.

Er wird genau westlich davon geplant. Unsere Wachen wiesen uns auf euren Aufmarsch hin und wir bedanken uns für das Engagement und ich hoffe das mein Versäumnis euch keine zusätzliche Arbeit bereitete.

Den klerikalen Schutz übernimmt die Kirche Temoras mit den Priestern der Verbündeten. Jenen gilt bitte ein besonderes Auge während des Abends.

Für Krone, Reich und Glauben

Sir von Alsted
Ritter der Krone Alumenas
Merrik von Aerenaue

Beitrag von Merrik von Aerenaue »

*Ein Antwortschreiben wird nicht lane auf sich warten lassen.*

Krone und Reich zur Ehr Kronritter,

das Regiment wurde anfaenglich in das Areal eingewiesen.
Sie sollten sich mit der Umgebung vertraut machen um sich für den Abend der Hinrichtung vorbereiten zu können.
Es gabt Bedenken bezüglich des Passes im Norden, ansonsten finden die Soldaten ihre Posten.

Für den Abend der Hinrichtung unterstelle ich jeden meiner Soldaten dem direkten befehl der Kronritter,
um die Befehlskette möglichst kurz und klar zu halten.
Die meisten Soldaten kennt Ihr gut genug, um sie selbst einteilen zu können.

Wir stehen bereit den ersten und letzten Schutzwall mit zu bilden und zu unterstützen.

Temora beschützt!

Merrik von Ärenaue
Oberstleutnant des Lichtenthaler Regiments
Antworten