Ein offizielles Schreiben zur Nimmerruh

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Auriane Treuwind

Ein offizielles Schreiben zur Nimmerruh

Beitrag von Auriane Treuwind »

*Versehen mit dem offiziellen Siegel des Rates wird ein Schreiben in akribisch ordentlicher Schrift zur Nimmerruh entsandt, nach Möglichkeit bei der kleinen Schwester oder einem Entscheidungsträger, so überhaupt vorhanden, abgegeben.*

Palast zu Rahal, 24. Rabendmond 267
Des Herren Gunst und Wohlgefallen mit der Dienerschaft des Raben,

mit diesem Schreiben ist es dem Rat ein Wunsch mit den Dienern in Gespräche zu kommen im Bezug auf einigen Äußerungen die vor dem Ritual in Wetterau getätigt wurden. Uns geht es dabei darum zu erfahren wie die Dinge liegen, denn nur geeint sind wir stark.

Darum ersuche ich Euch im Auftrag des Rates um ein Gespräch unter Verbündeten und Freunden zu einem Tag Eurer Wahl sofern dieser nach dem 30. Rabendmond stattfinden kann. Über eine Zusage Eurerseits wäre meine Person sehr verbunden.

Möge Er stets Seine Schwingen schützend über Euch halten.

Für den Rat,

Auriane Treuwind
Ratsmitglied des Heiligen Alatarischen Reiches
Nobilia des Heiligen Alatarischen Reiches
Mairi Kaija

Beitrag von Mairi Kaija »

Recht bald wird ein Bote zum Palast eilen und für Nobilia Treuwind ein gesiegeltes Schreiben abgeben.

Seiner Schwingen ewiger Schutz mit den Mitgliedern des Rates des Heiligen Alatarischen Reiches,

gerne kommen wir dem Ersuchen nach und schlagen den 6. Alatner zur achten Abendstunde für ein Gespräch unter Verbündeten vor. Wer mich begleiten wird, steht noch aus. Wir gehen davon aus, dass das offizielle Gespräch im Palast zu Rahal stattfinden wird. Sollte dies nicht der Fall sein, wäre eine entsprechende Mitteilung mit einem Treffpunkt vorteilhaft.

Mögen die Drei gemeinsam über Euch wachen.

Für die Dienerschaft Kra'thors,

Moirai

Bild
Zuletzt geändert von Mairi Kaija am Sonntag 24. November 2024, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Auriane Treuwind

Beitrag von Auriane Treuwind »

*Und so wird in ebengleicher Bälde auch eine Antwort an der Nimmerruh eintreffen, wieder von gleicher Handschrift, dieses Mal jedoch nur mit dem Siegel der Nobilia.*

Palast zu Rahal, 25. Rabenmond 267
Des Herren Gunst und Wohlgefallen mit Euch Moirai,

habt Dank für die rasche Antwort und die Bereitschaft für das Gespräch. Um die Dinge nicht unnötig zu verkomplizieren wäre mein Vorschlag, da dieser Wunsch vom Rat ausgeht, dass meine Person Euch in der Nimmerruh oder einem anderen Ort Eurer Wahl aufzusuchen, der Euch die geringsten Umstände bereitet. Das Treffen für den 06. Alatner sage ich in diesem Zusammenhang gleichsam zu.

Mögen die Drei gleichsam ihren wachsamen Blick auf Euch und die Euren halten

Für den Rat

Bild
Nobilia des Heiligen Alatarischen Reiches
Ratsmitglied des Heiligen Alatarischen Reiches
Mairi Kaija

Erneut wird ein Bote ein gesiegeltes Schreiben überbringen.

Seiner Schwingen ewiger Schutz mit den Mitgliedern des Rates des Heiligen Alatarischen Reiches,

wir kommen nach Rahal. Voraussichtlich werden mich zwei weitere Vertreter der Dienerschaft Kra'thors zu dem Gespräch begleiten.

Mögen die Drei gemeinsam über Euch wachen.

Für die Dienerschaft Kra'thors,

Moirai

Bild
Mairi Kaija

Ein Bote wird sich schnellstmöglich auf die Suche nach der Nobilia machen, um ihr mitzuteilen, dass das Treffen entgegen der letzten Mitteilung, so es ihr genehm ist, in der Nimmerruh stattfinden kann und die Dienerschaft sie und gegebenenfalls auch Begleitung dort empfangen wird.
Antworten