Mit bedächtiger Geste rollt Jyn'drarr das Pergament zusammen und überreicht es dem wartenden Boten. Sein Blick ist kühl während er leise Anweisungen gibt. Der Bote nimmt das Schriftstück entgegen, verbeugt sich tief und macht sich auf den Weg zur Statthalterin Perera, um die Botschaft zu überbringen..
Antrag auf den Posten des Statthalters
Seinen Zorn, Statthalterin Perera,
Mit diesem Pergament bewerbe ich mich für die verantwortungsvolle Position des Statthalters. Du kennst meine Vergangenheit, als ich in Rahal als Statthalter diente und dich bei deinem Bürgergespräch begleitete und die Integration der Piraten ins Alatarische Reich maßgeblich mitgestaltete. Meine Erfahrung und ungebrochene Treue zum Reich und Vater drängen mich, meine Dienste erneut anzubieten.
Ich will nicht ruhen, bis das Reich in absoluter Ordnung steht, wie es Vaters Wille ist. Gib mir die Gelegenheit, erneut in seinem Namen zu handeln.
*Ein Schreiben mit dem Siegel des Rathauses wird ihn erreichen.*
Vaters Hass mit Euch Jyn'drarr,
am 30. Goldblatt 267, zur achten Abendstunde ist Euch die Möglichkeit gegeben euch im Rathaus zu Rahal einzufinden und euer Anliegen in einem Gespräch zu vertiefen.
Die Pranke des Herrn mit Euch!
Im Auftrag der Stadtverwaltung Statthalterin
Zuletzt geändert von Jacqueline Perera am Dienstag 5. November 2024, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
*Ein Schreiben mit dem Siegel des Rathauses wird ihn erreichen.*
Vaters Hass mit Euch Jyn'drarr,
es freut mich Euch mitteilen zu dürfen, dass Ihr die Stelle als Schreiber erhalten habt. Ich bitte Euch im nächsten Wochenlauf den 13ten zur Hälfte der neunten Abendstunde in der Stadtverwaltung Rahal zu erscheinen.