27. Searum 267
Richters Segen Statthalterin Perera,
mit diesem Schreiben möchte ich meine Bewerbung als Statthalter zu Düstersee und meine aufrichtige Absicht erklären, die Verantwortung als Statthalter von Düstersee zu übernehmen und meine Fähigkeiten zum Wohle unserer Stadt einzusetzen. Düstersee ist nicht nur mein Zuhause, sondern auch der Ort, dem ich mich mit ganzer Kraft verschrieben habe, sowohl in meinem Dienst als Gardist des alatharischen Reiches als auch als Bürgerin.
In meiner Rolle als Gardist im Range eines Trabanten des alatharischen Reiches habe ich nicht nur die Sicherheit auch unserer Stadt gewährleistet, sondern auch den engen Kontakt zu unseren Bürgern gepflegt. Dies hat es mir ermöglicht, ihre Sorgen, Wünsche und Ideen aus erster Hand zu erfahren. Durch regelmäßige Gespräche konnte ich bereits viele wertvolle Anregungen sammeln, welche das Potenzial haben das Leben in Düstersee zu bereichern. Diese Ideen reichen von neuen Märkten und Veranstaltungen, die das gesellschaftliche Leben stärken, über Bildungsangeboten, bei denen unterschiedliche Fraktionen ihr Wissen und ihre Fertigkeiten teilen könnten, bis hin zum Teilen von aktuellen politisch und konfliktgeladenen Ereignisse und Entwicklungen innerhalb des Reiches, um so das Verständnis und die Zusammenarbeit in unserer Gemeinschaft zum Wohle des Reiches zu fördern.
Ebenso hat mir meine Arbeit und Erfahrung als Mitglied der Garde aufgezeigt, dass Stärke nicht nur im Schwert liegt, sondern auch im offenen Ohr und im Herzen für das Volk. Der Schutz unserer Stadt ist essenziell, doch ebenso bedeutend ist es, für den sozialen und wirtschaftlichen Fortschritt zu sorgen. Als Statthalter möchte ich die Balance zwischen Sicherheit und einem florierenden Gemeinwesen sicherstellen
Als Mitglied einer Gilde, die sich dem Schutz des Reiches verschrieben hat, sehe ich es als meine Pflicht, nicht nur auf kriegerischer Ebene Verantwortung zu übernehmen, sondern auch die soziale und wirtschaftliche Stärke unserer Stadt zu sichern und auszubauen. Die Position des Statthalters bietet mir die Möglichkeit, diese Vision zu verwirklichen, indem ich die Brücke zwischen den Bürgern und der Verwaltung schlage und ihre Stimmen direkt in die Entscheidungen einfließen lasse, die die Zukunft von Düstersee gestalten.
Düstersee verdient eine Führung, die sowohl die historischen Wurzeln unserer Stadt achtet als auch mutig in die Zukunft blickt. Mit meiner Hingabe, meiner Erfahrung und meinem tiefen Glauben an die Stärke unserer Gemeinschaft bin ich überzeugt, dass ich als Statthalter dazu beitragen kann, unsere Stadt lebendig, wohlhabend und zukunftsorientiert zu gestalten.
Ich danke euch für eure Zeit und stehe euch jederzeit gerne für ein Gespräch zur Verfügung.
Möge der All Eine eure Wege segnen und der Rabenherr seine Schwingen schützend über euch legen
Schreiben an die Statthalterin Perera
Moderator: Rahal [Mod]
- Viktoria Grander
Schreiben an die Statthalterin Perera
Im Laufe des Vormittags wird von einer auffällig farbenfrohen Dame ein Schreiben im Rathaus zu Rahal zu Händen Statthalterin Pereras abgegeben
-
Jacqueline Perera
*Ein Schreiben mit dem Siegel des Rathauses wird sie erreichen.*
Des All-Einen Segen mit Euch Fräulein Grander,
am 30. Goldblatt 267, zur achten Abendstunde ist Euch die Möglichkeit gegeben euch im Rathaus zu Rahal einzufinden und euer Anliegen in einem Gespräch zu vertiefen.
Die Pranke des Herrn mit Euch!
Im Auftrag der Stadtverwaltung

Statthalterin

am 30. Goldblatt 267, zur achten Abendstunde ist Euch die Möglichkeit gegeben euch im Rathaus zu Rahal einzufinden und euer Anliegen in einem Gespräch zu vertiefen.
Statthalterin

Zuletzt geändert von Jacqueline Perera am Montag 7. Oktober 2024, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Auch du bist nur ein Mensch.
- Viktoria Grander
-
Jacqueline Perera
*Ein Schreiben mit dem Siegel des Rathauses wird sie erreichen.*
es freut mich Euch mitteilen zu dürfen, dass Ihr die Stelle als Schreiber erhalten habt. Ich bitte Euch im nächsten Wochenlauf den 13ten zur Hälfte der neunten Abendstunde in der Stadtverwaltung Rahal zu erscheinen.

Statthalterin

es freut mich Euch mitteilen zu dürfen, dass Ihr die Stelle als Schreiber erhalten habt. Ich bitte Euch im nächsten Wochenlauf den 13ten zur Hälfte der neunten Abendstunde in der Stadtverwaltung Rahal zu erscheinen.
Statthalterin

Zuletzt geändert von Jacqueline Perera am Dienstag 5. November 2024, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Auch du bist nur ein Mensch.
- Viktoria Grander