Ein Schreiben an die Stadtverwaltung z.H. Perera

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Kevke Fuxfell

Ein Schreiben an die Stadtverwaltung z.H. Perera

Beitrag von Kevke Fuxfell »

*Ein doch recht ordentliches Schreiben wird an die Stadtverwaltung geschickt. Auf etwaige Zier wurde komplett verzichtet.*

Des Dunklen Fürsten Gruß Statthalterin Perera,

ich habe das Gesuch der Stadtverwaltung gelesen, bezüglich der Stelle des Stattverwalters für Düstersee.
Ich muss doch gestehen, dass ich durchaus sehr interessiert bin diesen Posten auszufüllen.
Ich habe mit der Zeit im Alatarischen Reich schon lange eine Wahlheimat gefunden, für die es sich, auf welche Art und Weise auch immer, zu kämpfen lohnt. Doch gerade, da meine körperliche Verfassung nicht unbedingt die beste ist, muss ich in anderen Dingen umso mehr glänzen.
Ich habe in der Garde eine grundsolide Ausbildung genossen und konnte auch durch meinen nahen Kontakt, ob Privat oder in der Gemeinschaft des Ordos, zu Würdenträgern auf einen passablen Umgang mit Würdenträgern lernen und festigen.
Ganz davon ab, bin ich der Überzeugung, dass eine öffentliche Anstellung eines Diener Krathors im Alatarischen Reich die Verbindung des Reiches und der Diener auch öffentlichkeitswirksamer festigen könnte. Ob das so gewünscht ist, kann ich zwar nicht vollends beurteilen, ich bin aber der Überzeugung, dass eine Festigung des Bündnisses im Sinne aller Beteiligten ist.

Für eine persönliche Vorstellung stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Die Pranke Alatars mit Euch und des Dunklen Fürsten Schwingen nur schützend über Euch!

Kevke
Jacqueline Perera

Beitrag von Jacqueline Perera »

*Ein Schreiben mit dem Siegel des Rathauses wird ihn erreichen.*

Des All-Einen Segen Herr Fuxfell,

am 13. Goldblatt 267, zur neunten Abendstunde ist Euch die Möglichkeit gegeben euch im Rathaus zu Rahal einzufinden und euer Anliegen in einem Gespräch zu vertiefen.

Die Pranke des Herrn mit Euch!

Im Auftrag der Stadtverwaltung
Jacqueline Perera
Statthalterin
Bild
Auch du bist nur ein Mensch.
Kevke Fuxfell

Beitrag von Kevke Fuxfell »

*Ein Bote wird zum Rathaus aufbrechen und formlos den Termin des 'breit grinsenden Jungspundes' bestätigen.*
Jacqueline Perera

Beitrag von Jacqueline Perera »

*Ein Schreiben mit dem Siegel des Rathauses wird ihn erreichen.*

Des All-Einen Segen Herr Fuxfell,

wir haben Euer Ansuchen wohlwollend betrachtet, doch müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir uns anderweitig entschieden haben.

Die Pranke des Herrn mit Euch!

Im Auftrag der Stadtverwaltung
Jacqueline Perera
Statthalterin
Bild
Auch du bist nur ein Mensch.
Antworten