Schreiben an die Stadtverwaltung in Rahals

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Damos Void

Schreiben an die Stadtverwaltung in Rahals

Beitrag von Damos Void »

...ein schlichtes aber mit Kerzenwachs, versiegeltes Schreiben mag die Stadtverwaltung erreichen. Ein junger Mann mit kahlgeschorenem Kopf, in der blutroten Robe des Tempels, hinterließ das Dokument. Sein Auftreten war ruhig und bestimmt, sollten man sich danach erkundigen. Folgendes ist in sauberer,schnörkelloser Schrift zu lesen. Adressiert ist er an die Stadtverwaltung..

Sein Zorn zum Gruße,

mit diesem Dokument beantrage ich, Damos Void, Catulus Alataris, einen Bürgerbrief, um so meine heilige Pflicht in voller Korrektheit, ausüben zu können. Mein Platz ist im alatarischen Reich, so will ich dies auch hier offiziel kundtun. Mir sind die Gesetze des Reiches geläufig und ich werde sie achten.
Ordnung erfordert Stabilität, so will und werde ich meinen Teil beitragen.
Natürlich stehe ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Möge seine Allwissenheit jeden Ketzer auf die Knie zwingen und Ehrfurcht ihre fehlgeleiteten Gedanken erzittern lassen.

Damos Void, Catulus Alataris
Jacqueline Perera

Beitrag von Jacqueline Perera »

*Ein Schreiben wird ihn erreichen.*

Des All-Einen Segen mit Euch Herr Void,

gerne könnt Ihr am 06.Goldblatt 267 zur Hälfte der neunten Abendstunde im Rathaus erscheinen um Euer Anliegen vorzutragen.

Die Pranke des Herrn mit Euch!

Im Auftrag der Stadtverwaltung
Jacqueline Perera
Statthalterin
Bild
Auch du bist nur ein Mensch.
Damos Void

Beitrag von Damos Void »

*der Termin wird durch den jungen Catulus mündlich am Rathaus bei einer Wache bestätigt*
Antworten