*Ein Bote wird gesandt eine Nachricht an die Hafenmeisterin von Bajard zu überbringen*
Ahoi Hafenmeisterin Ksarraja,
Mein Name ist Darius Hartfell, ich bin Schmiedelehrling und habe vor einigen Wochenläufen in Bajard angelegt. Ich beabsichtige mich in Bajard niederzulassen und würde euch um ein Bürgergespräch für einen Bürgerbrief bitten. Bitte hinterlasst mir eine Nachricht an der Bank von Bajard mit einem Termin.
*Sie selber wird zur Bank gehen und dort die Nachricht hinterlegen*
25. Ashatar 267
- Freihafen Bajard –
Hallo Darius,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war Beruflich ein wenig auf der Insel unterwegs, es ist schön zu hören das sich wieder ein weiterer Schmied bei uns niederlassen möchte, ich hoffe sehr das du jemanden findest der dich als Lehrling aufnimmt. Dir ist sicher schon aufgefallen das unsere Häuser alle besetzt sind aber einige Bajarder auch Gemeinschaftshäuser errichtet haben.
Da ich nicht weiß wie es um deine Zeit steht kann ich dir ein paar Vorschläge machen und du sagst mir einfach wann es dir recht ist.
Ich könnte dir Spontan heute vorschlagen so um die 20. Abendstunde
Oder am 26. Ashatar 267 zur Mittagszeit oder wieder zur Abendstunde
Falls keiner für dich in Frage kommt, kannst du auch gern einen Termin vorschlagen.
Bis bald freu mich dich kennen zu lernen.
Hafenmeisterin Bajards
Mitglied des Rates von Bajard
[img]http://www.zwiegelichter.de/Siegel_Bajardrot.png[/img]
Zuletzt geändert von Ksarraja Neslin Kelsam am Sonntag 25. August 2024, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.