Nachdem sie wieder das Festland betreten hatte, führte ihr erster Weg zur heiligen Burg der Bruderschaft, wo sie sofort auf einen ihrer Mentoren, Ritter Shasul, traf. Sie berichtete ihm von ihrem Besuch in der Grenzprovinz Drakon und ihrem Aufenthalt bei Ahad Ormin. Nachdem sie Ritter Shasul alles erzählt hatte, gab er ihr eine weitere Unterrichtseinheit und neue Aufgaben. Die erste Aufgabe bestand darin, die heilige Burg der Bruderschaft zu reinigen, die zweite Aufgabe darin, sich bei den Kindern des All-Einen zu melden, damit diese die nächsten Schritte ihrer Knappenausbildung leiten können.
~#'~#'~#'~
Nachdem sie die Burg gründlich gereinigt hatte, setzte sie sich ins Schreibzimmer der Bruderschaft, holte ihre Schreibutensilien hervor und begann, mit akkurater Schrift das leere Pergament zu füllen. Als der Brief fertig geschrieben war, zündete sie eine Kerze an, rollte das Pergament zusammen und träufelte den heißen Wachs darauf, um ihr Familiensiegel hineinzudrücken.
Düstersee Festung der heiligen Bruderschaft , 16. Cirmiasum 267
Sein Wille der uns leitet Lethyr Qy'lhor,
mein Mentor, Ritter Shasul, hat mir aufgetragen, mich bei den Kindern des All-Einen zu melden, damit ihr meine Knappenausbildung fortführen könnt. Daher möchte ich einen Termin vereinbaren, wann es euch genehm ist, mich auszubilden. Sollten Fragen aufkommen, könnt ihr euch auch an Ritter Shasul wenden.
sauber und leserlich ist das Pergament geschrieben, als das Wachssiegel der Vasai drauf gepresst wird.

Tanara Vasai
Knappin der Bruderschaft
Provost der Legion
~#'~#'~#'~
Nachdem sie die Burg gründlich gereinigt hatte, setzte sie sich ins Schreibzimmer der Bruderschaft, holte ihre Schreibutensilien hervor und begann, mit akkurater Schrift das leere Pergament zu füllen. Als der Brief fertig geschrieben war, zündete sie eine Kerze an, rollte das Pergament zusammen und träufelte den heißen Wachs darauf, um ihr Familiensiegel hineinzudrücken.
Düstersee Festung der heiligen Bruderschaft , 16. Cirmiasum 267
Sein Wille der uns leitet Lethyr Qy'lhor,
mein Mentor, Ritter Shasul, hat mir aufgetragen, mich bei den Kindern des All-Einen zu melden, damit ihr meine Knappenausbildung fortführen könnt. Daher möchte ich einen Termin vereinbaren, wann es euch genehm ist, mich auszubilden. Sollten Fragen aufkommen, könnt ihr euch auch an Ritter Shasul wenden.
sauber und leserlich ist das Pergament geschrieben, als das Wachssiegel der Vasai drauf gepresst wird.

Tanara Vasai
Knappin der Bruderschaft
Provost der Legion