Am 3. Ashatar 267 veranstalten wir ein Lagerfeuerabend mit Speiss und Trank und Gesang .
Für diesen geselligen Abend benötigen wir noch einige Getränke und Speisen
40 x Bier
40 x Wein
40 x Schnaps ( Whiskey )
30 x Saft
30 x Tee
50 x Stockbrot
50 x Rahmfladen
Wenn sich jemand der Bestellung gerne annehmen möchte , so würden wir uns über eine Nachricht freuen .
Es wäre fein wenn ihr dabei schreiben würdet, was Euer Lohn für diese Bestellung sein soll .
Mit liebem Gruss
Handwerk und Bürgervertreterin
Zuletzt geändert von Madita Seidelhalm am Montag 15. Juli 2024, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben uns lange nicht gesehen ich hoffe das Schreiben erreicht dich bei bester Gesundheit. Ich war die Tage in Bajard und hab den Aushang gelesen wegen der Festlichkeit im Ashatar. Wenn sich niemand finden sollte für dein Vorhaben melde dich gerne bei mir und ich würde die gewünschten Sachen liefern. Komm gerne am Hof oder in der Stadtstube Adoran vorbei bei Gelegenheit dann können wir alles besprechen.
Hallo meine Liebe
ich hoffe du erfreust dich bester Gesundheit ,mir geht es soweit ganz gut.
Demnächst gern mal mehr bei einem Tee .
Das du dich der Bestellung annehmen würdest freut mich sehr .
Wäre fein. wenn es Bajard ein wenig angehaucht wäre in deinen Überlegungen .
Lass mich doch wissen , wann es dir passen würde das wir uns treffen ..
Handwerk und Bürgervertreterin
Zuletzt geändert von Madita Seidelhalm am Dienstag 16. Juli 2024, 17:41, insgesamt 2-mal geändert.
Wie wäre es morgen oder übermorgen so um die 17te Abendstunde wie es dir besser passt. Komm doch zur Stadtstube in Adoran dann trinken wir einen Tee und besprechen alles.