Torina lief morgens im Lager umher als sie Ronya suchte, sie fragte ihre Schwestern doch wußte keine wo sie genau hingegangen sei,
eine der Schwestern sagte das sie wohl auf die Jagd wolle, tief in die Erde hinein, komisch dachte sich Torina und das ganz alleine,
aber war Ronya doch dafür bekannt, das sie das ein oder andere Mal einfach verschwindet und dann ein paar Stunden später wieder auftauchen würde.
So machte sie sich erstmal keine großen Sorgen, wird sie schon im Laufe des Tages wieder auftauchen, so machte sich Torina auf in die Mine um Pyrian zu finden damit sie Ronya´s geschudene Rüstung wieder reparieren könne, wenn sie wieder kommt.
Den eines wußte Torina, das die Rüstung nach einer solchen Jagd immer recht schlimm aus sah, da möge Ronya noch so eine gute Kämpferin sein.
Wo ist Ronya
-
Xinthra
Gerade aus dem Zelt gekrochen, in dem Alassea selig mit ihrer Tochter schlief, traf sie auf die ronyasuchende Torina. "Hast du was verlegt?" fragte sie schlaftrunken, wischte sich die Haare aus dem Gesicht. Grinsend bekam sie zur Antwort, dass sie sich frage, wo Ronya ist. "Sie.. campiert außerhalb, wollte das tun was sie am besten kann.. kämpfen. Freitag zur siebten Abendstunde sollen wir sie abholen. Wir.. also ihr haltet hier solang die Stellung". Auf das fragende Gesicht Torinas antwortete Xinthra "Ich habe mir gestern zu viel heraus genommen.. und habe mich zur Anwärterin zurück stufen lassen.. alle Posten abgegeben. Das war wohl das Mindeste was ich tun konnte wo ich euch alle einer großen Gefahr ausgesetzt hab.. nur weil ich vorschnell gehandelt habe.." leichtes Nicken erntete sie, verabschiedete sich von Torina, die aufbrechen wollte um Pyrian zu finden für die Reparatur von Ronyas Rüstung.
-
Torina
Einge TAge waren ins Land verstrichen, von Tag zu TAg bekam Torina ein mulmigeres Gefühl, was nichts gutes ankündigte, so sagte sie ihren Schwestern, sollte Ronya morgen abend nicht wieder aufgetaucht sein, werde ich losziehen und sie suchen und sei es das letzte was ich tun werde. Ich habe einst geschworen. Mein Leben für das der Schwestern, wenn mich jemand begleiten mag so ist es gut. Sollte es niemand tun wird Ronya merken so denn ich sie finde, erfahren das ihr sie anscheinend nicht vermißt habt. So zog sie sich in ihr ZElt zurück und legte sich nachdenklich auf ihre Felle.