Ein letharischer Bote trägt ein Schreiben zur Nimmeruh, offiziell und sorgfältig versiegelt. In das Siegelwachs wurden drei Krallen eingeprägt.
Des Panthers Zorn und des Raben Aufschub
Mein Name ist Velvyr'tae, Kind des Panthers und Vicaria in Seinem Reich. Im Zuge meiner Ausbildung ersuche ich um eure Zeit und Weisheit. Mein Ziel ist es, den Glauben und das Wirken der Diener des Raben besser zu verstehen. Aus wechselseitigem Verständnis erwächst Zusammenarbeit in Seinem Sinne und nach den Zielen der Drei. Wenn ihr bereit seid, meinen Wissensdurst zu stillen, lasst mich Zeit und Ort wissen.
Junglethoryxae
Zuletzt geändert von Velvyr'tae am Donnerstag 7. März 2024, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Die Nachricht wird dankend entgegen genommen. Dem letharische Boten wird etwas Speis und Trank angeboten, was aber abgelehnt wird, da man wohl keine Maden oder letharischen Absinth anbieten konnte.
Ein Rabe mit einem kleinen zusammengefalteten Pergamentfetzen im Schnabel, auf dem der Name Velvyr'tae in dunkelblauen Lettern steht, überfliegt den Eingang zum Leth'Axorn und lässt ihn einem der Wachen in die Hände fallen
Seid gegrüßt Velvyr'tae,
wir laden euch ein, uns am 24. Lenzing zur zwanzigsten und einer halben Stunde in der Nimmerruh aufzusuchen, um euer Anliegen zu besprechen.
Möge der Sand in eurer Sanduhr niemals versiegen
Zuletzt geändert von Kelzon Tinen am Sonntag 10. März 2024, 11:01, insgesamt 4-mal geändert.
Ein Bote überbringt die Nachricht dass der Termin leider verschoben werden muss. Man wird sich melden, sobald ein neuer Zeitpunkt für das Treffen gefunden wurde.
ein neuer Tag, an dem ihr uns in der Nimmerruh besuchen könnt, wurde gefunden. Kommt am Abend des 5ten Wechselwind zur zwanzigsten und einer halben Abendstunde zur Nimmerruh.