Schreiben an Kyan Comhrag

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Katreena Denholm

Schreiben an Kyan Comhrag

Beitrag von Katreena Denholm »

*Ein Bote wird ein Schreiben mit dem Siegel des Ordens der Arkorither zum Heilerhaus in Rahal bringen. *

Des All-Einen Segen mit euch Herr Comhrag,

als neuer Leiter des Heilerhauses zu Rahal möchte ich euch um Unterricht in den Grundlagen der Alchemie für die Schüler des Ordens der Arkorither ersuchen.

Um die Terminfindung effizient zu gestalten, teilt mir bitte drei Termine mit an denen ihr Zeit für den Unterricht hättet, ich lasse euch dann zeitnah eine Bestätigung für einen der Termine zu kommen.

Macht und Stärke,

Talisha
Magistra des Ordens der Arkorither.
Kyan Comhrag

Beitrag von Kyan Comhrag »

Der gleiche Bote wird zurückgeschickt und ihm wird mitgeteilt, dass der Heiler sich für ein paar Tage auf Reisen befindet, er sich aber zeitnah melden will.
Zuletzt geändert von Kyan Comhrag am Samstag 9. Dezember 2023, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Kyan Comhrag

Beitrag von Kyan Comhrag »

Ein Bote richtet aus, dass Kyan Comhrag es bedauert, aber voraussichtlich bis zum Ende des Jahres nicht zur Verfügung stehen kann. [/i]
Katreena Denholm

Beitrag von Katreena Denholm »

*erneut wird sich ein Bote beim Rahaler Heilerhaus einfinden, um nach Kyan Comhrag zu suchen, um nachzufragen wann der Heiler Zeit fände für den angefragten Unterricht. *
Antworten