FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Bürgerschaftsanfrage ]Ein Schreiben an die Inselverwaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » [Bürgerschaftsanfrage ]Ein Schreiben an die Inselverwaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silica Deluca





 Beitrag Verfasst am: 14 Nov 2023 14:16    Titel: [Bürgerschaftsanfrage ]Ein Schreiben an die Inselverwaltung
Antworten mit Zitat

Hola Senorita Silberhain

I soy die Silica Deluca ,nach a mi langer Reise kahm I auf die Insel Kawi an , sehr erstaunt wie schön es doch hier ist so stand mein Entschluss sehr schnell fest das I gern hier leben würde auf Eurer Insel .
In der Inselwacht würde I a mí auch gern anschliessen wollen so man a mí das gestattet .
Sehr rápido fand I auf der Insel auch Anschluss und kann mir gut vorstellen Amigos zu finden .
Es würde a mi freuen von Euch zu hören für ein Bürgergespräch .

Saludo




Zuletzt bearbeitet von Silica Deluca am 14 Nov 2023 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 14 Nov 2023 16:31    Titel:
Antworten mit Zitat

*Allein das Öffnen und Lesen des Briefes schien eine gewisse Magie in sich zu besitzen, von der sonderlichen Schreibweise bis zum leichten Geruch von Meer und Abenteuer. Freya war gespannt, wer diese Person sein mochte und sogleich wurde ein neues Pergament ordentlich aufgesetzt und eine Einladung geschrieben*

K'awi xan'yasha werte Senorita Deluca

Mit Freude lese ich euren Gesuch und möchte hiermit mitteilen, dass ich euch gerne in das Rathaus K'awis für ein Bürgergespräch einlade. Als passende Termine hätte ich den 15. oder 17. Rabenmond zur jeweils 19ten Abendstund anzubieten. Ich werde an beiden Tagen zugegen sein, so zögert nicht mich dort zu besuchen. Falls der Weg unbekannt erscheint, so kann ich Euch auch am Eingang des Stadttores abholen. Falls euch jene Tage nicht zusagen, so lasst es mich gerne wissen.

Hochachtungsvoll,

Freya Silberhain
Stimme der Bürger K'awis




Zuletzt bearbeitet von Freya Silberhain am 14 Nov 2023 16:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silica Deluca





 Beitrag Verfasst am: 14 Nov 2023 16:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote läßt Freya Silberhain ausrichten , das Silica am 15.Rabenmond zur 19 Stunde am Rathaus eintreffen wird .
Und das sie sich überaus freuen würde auf das Aufeinandertreffen
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » [Bürgerschaftsanfrage ]Ein Schreiben an die Inselverwaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de