[Bürgergesucht] An die Inselverwaltung

Forum der Insel K'awi

Moderator: K'awi [Mod]

Antworten
Pyk Karva

[Bürgergesucht] An die Inselverwaltung

Beitrag von Pyk Karva »

• Bürgergesuch!

*Ein Brief liegt auf dem Schreibtisch, wahrscheinlich von einem Boten oder angestellten plaziert. Das Schreiben ist in einem öligen Umschlag um Feuchtigkeit abzuhalten.*
Bild
Werte Freya

Nach Langer Zeit auf See und all den Veränderungen hier an Land,
würde ich gerne meinen Lebensabend auf Kawi verbringen. Commodore Dalarel
bot mir auch eine Anstellung in der Inselwacht an. Du selbst hast mit mir in Bajard gedient.
Ich hoffe auch deine Fürsprache. Und würde gerne Den Bürgerbrief bei euch erwerben
und mich in Bajard letztendlich zurückziehen. Lass mich doch bitte wissen
wann es dir passt.

gez.
Bild
Zuletzt geändert von Pyk Karva am Dienstag 7. November 2023, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Freya Silberhain

Beitrag von Freya Silberhain »

*Bei ihrer täglichen Sortierung eingehender Post erhaschte sie das Schreiben von Karva. Durch den außerordentlichen Umstand sowohl ihn als auch eine weitere Person am Marktplatz zu treffen und gleich zwei Bürgergespräche am selbigen Abend durchzuführen, ward eine Terminvergabe auf sein Schreiben überflüssig geworden. Dennoch setzte sie noch einen kleinen Brief auf, mit der Bestätigung des Erhaltes und Kenntnisnahme*

K'awi xan'yasha werter Pyk

Ich habe deinen Brief vernommen und schreibe dir hiermit eine Bestätigung, dass unser Bürgergespräch gut verlief und du nun ein Teil unserer kleinen Gemeinde bist.

Hochachtungsvoll,

Freya Silberhain
Stimme der Bürger K'awis

Bild
Zuletzt geändert von Freya Silberhain am Dienstag 14. November 2023, 06:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten