Ein Bote wird sich auf den Weg zur Bruderschaft machen

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Tanara Vasai

Ein Bote wird sich auf den Weg zur Bruderschaft machen

Beitrag von Tanara Vasai »

Nach einem lagen Tag, die sie ihren Büchern über den Osten gewidmet hat, legt sie diese wieder in ihrem Regal, sie schnappt sich ihre Uniform für einen ausgiebigen Rundgang durch Rahal.

~#'~#'~#'~
Nach ihrem Rundgang durch die Stadt trifft sie den Boten, der deutlich in den Farben des Tempels deklariert ist, vor ihrem Haus an. Ein Nicken folgt gegenüber des Boten, als sie das Schreiben an sich nimmt und das Siegel bricht. Ihre blauen Augen huschen über das Schreiben, als sie sich auch gleich auf den Weg ins Haus macht. Sie wird darauf nach dem Pergament greifen und ein Bote direkt an die Tore der Bruderschaft schicken. Sollte die Bruderschaft den Brief öffnen, so werden sie das Siegel der Vasai erkennen und folgende Worte lesen können.

Rahal Haus der Vasai, 25 Searum 266
Sein Wille der uns leitet Heilige Bruderschaft,
In den letzten Monden habe mich den Aufgaben des Tempels gestellt und sie auch bewältigt, mir wurde eine Aufgabe erteilt, die Tugenden des Ostens zu studieren, damit die gestellte Knappenaufgabe ohne Fehler verläuft und ich jedes Gegenargument im Keim ersticken kann. Ein verbales Duell gegen Vicaria Velvyr'tae fand in der Zeit meiner Studien über die Tugenden auch statt unter den strengen Augen von Clericus Athes, mit der Rücksprache des Tempels wurde der 28 Searum zur achten und einen halben Stunden Lauf fixiert. Sofern die heilige Bruderschaft den Termin ebenfalls wahrnehmen kann, treffen wir uns vor dem südlichen Tor in Rahal. Sendet mir einen Boten, bezüglich der Bestätigung des Termins, den Obolus werde ich bezahlen.

Sein Wille mit der heiligen Bruderschaft.

sauber und leserlich ist das Pergament geschrieben, als das Wachssiegel der Vasai drauf gepresst wird.

Bild

Tanara Vasai
Tanara Vasai
Provost der Legion
Anwärter der Bruderschaft
Arix Drapenstein

Beitrag von Arix Drapenstein »

*Tanara wird zeitnah ein offizielles Antwortschreiben aus der Feste bei Düstersee erhalten. Öffnet sie das schwarze, wächserne Siegel mit der charakteristischen Tatze, so wird ihr ein ordentliches Schriftbild offenbart werden.*
  • 27. Searum 266
    Feste der Bruderschaft

Unter dem allsehenden Auge des Herrn grüße ich Euch, Anwärterin Vasai.

Wir danken Euch für die Mitteilung.
    Es freut uns, dass Ihr Euch, unserem Rat folgend, weiter geschult und auf diese Aufgabe vorbereitet habt.
    Haltet an diesem Fleiß fest, Anwärterin. Er zeichnet Euch aus.

Ritter Shasul und ich werden an diesem Abend anwesend sein und Eure weitere Eignung beurteilen. Ich bin mir sicher, dass es ein interessanter Abend werden wird.

Möge sein Wille uns stets leiten.

Für die Bruderschaft des Panthers auf Gerimor

Arix Drapenstein
    Ritter Alatars
    [img]http://www.zwiegelichter.de/Siegel_Bruderschaft.png[/img]
Zuletzt geändert von Arix Drapenstein am Mittwoch 27. September 2023, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Aedan Barasthan

Beitrag von Aedan Barasthan »

Einige Tage werden ins Land gezogen sein, bis sich ein Botschafter der Bruderschaft auf den Weg macht, Frau Vasai in Rahal aufzusuchen um ihr folgende Nachricht zu überbringen.
Des All-Einen Zorn in Euch, Anwärterin Vasai

Die Bruderschaft des Herren erwartet euch zu einem weiteren Gespräch am 10. Tage dieses Mondlaufes in der Festung der Bruderschaft.
Inhalt des Abends sei die Auswertung und Beurteilung eurer Aufgabe, welcher ihr am 28. Searum nachgegangen seid.

Für die Bruderschaft
Aedan Barasthan
Ritter Alatars

[img]http://www.zwiegelichter.de/Siegel_Bruderschaft.png[/img]
Zuletzt geändert von Aedan Barasthan am Samstag 7. Oktober 2023, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tanara Vasai

Beitrag von Tanara Vasai »

Verschwitzt nach ihren körperlichen Übungen wird die Uniform sorgfältig abgelegt. Sie steigt in die Wanne, um sich angemessen zu reinigen und die Spuren der Übungen wegzuwaschen. Nach dem gründlichen Waschen des Körpers zieht sie die Kleidung an und verharrt am Altar in ihrem Haus.
~#'~#'~#'~
Als es an ihrer Haustür klopft und sie diese öffnet, erblickt sie den Boten in den Farben der Bruderschaft, der ihr einen Brief überreicht. Dem Boten wird ein kleiner Obolus gegeben, bevor sie das Siegel aufbricht und sich die Zeilen auf dem Pergament genaustens durchliest. Im selben Moment setzt sie sich an ihrem Schreibtisch, taucht ihre Feder in das Tintenfässchen hinein.

Rahal Haus der Vasai, 07 Goldblatt 266
Sein Wille der uns leitet heilige Bruderschaft des Herrn,

hiermit sei offiziell bestätigt, dass ich den Termin wahrnehme. Ich werde zur besagten Stunde in der Festung der Bruderschaft anwesend sein.

Seine schützende Pranke über die Bruderschaft.

sauber und leserlich ist das Pergament geschrieben, als das Wachssiegel der Vasai drauf gepresst wird.

Bild

Tanara Vasai
Tanara Vasai
Provost der Legion
Anwärter der Bruderschaft
Antworten